Mittwoch, 8. Februar 2012

CHANEL - 307 Orange Fizz

Gestern war mir nach bunt und fröhlich, und in der orangefarbene Ecke meiner Sammlung war ich noch nie. Daher pinselte ich ORANGE FIZZ auf meine Nägel.

Der erste Eindruck war: IGITT!

Meinem Liebsten gefiel die Farbe jedoch auf Anhieb, also ließ ich sie ihm zuliebe drauf. Und ich bin sehr erstaunt, denn je länger ich meine Nägel ansah, um so besser gefiel mir dieser Orangeton... erstaunlich!

Da ich nun auch noch eine Bluse passend zum Lack habe, muss ich mein erstes, vernichtendes Urteil doch revidieren: Er darf bleiben und wird auch sicherlich wieder einmal aufgetragen...




Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe. Gefällt mir gleich auf Anhieb ;)

    AntwortenLöschen
  2. hach...wunderschöne sommerfarbe...jetzt muss nur noch der sommer kommen...

    AntwortenLöschen