Donnerstag, 9. Februar 2012

CHANEL - 87 Flamme Rose

Seit ich CHANEL Lily Beige auf den Nägeln hatte, bin ich ein Fan von Nude-Lacken. Diesen hier, CHANEL Flamme Rose, bekam ich von der lieben C.M.

Für Flamme Rose war ich sofort Feuer und Flamme... sooooo schön!  Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies mein Lieblings-Nude-Lack wird! Auf den Fotos habe ich ihn übrigens in zwei Schichten aufgetragen.




Kommentare:

  1. du hattest ihn bereits und ich nuss schenk ihn dir nochmals... muff!

    was ist denn das für ein schwarzes spitzenetwas?

    AntwortenLöschen
  2. der Lack ist so schön, davon brauche ich sowieso zwei!

    Und das schwarze Spitzenetwas ist ein dunkelgraues Halstuch... Möchtest Du es genauer sehen? Dann fotografiere ich das Outfit.

    AntwortenLöschen
  3. ... na, aber selbstverständlich möchte ich das und bestimmt auch alle anderen...

    AntwortenLöschen
  4. hach...der spricht mich auch an...meinte den Nagellack...
    momentan bin auf nude-trip! hihi!
    GLG liebes!

    AntwortenLöschen
  5. ui ui...schicke nackig lack...steht dir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Wie pflegst Du denn Deine Nagelhaut bei diesem Wetter. Ich verzweifel da gerade dran, so trocken ist die.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment.

      Jeden Abend vor dem Einschlafen dick Handcreme auf die Hände, dann Baumwollhandschuhe drüber. Tagsüber auch mal zwischendurch Handcreme und für unterwegs noch einen Nagelpflegestift...

      Weißt Du was? Ich mache morgen mal einen Post dazu...

      Löschen
    2. Oh Super! Danke! Ich freu mich schon drauf.

      Die Handschuhe mit dick Creme drunter mache ich leider nur ab und zu. Das muss ich dann wohl öfter machen...

      Löschen
  7. Sieht ganz wunderbar aus! Ich liebe Nude-Lacke. Den hier habe ich noch gar nicht getestet.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, muss morgen unbedingt kaufen! :-)

    AntwortenLöschen