Samstag, 11. Februar 2012

Dior - Waterlily

Zum ersten Mal habe ich so einen jadegrünen Lack auf den Nägeln (Probelauf für CHANEL Jade).

Nun, ich kann nicht behaupten, dass er mir WIRKLICH gut gefällt...

Ich weiß auch nicht, ob dieser hellgrüne Lack überhaupt jemandem so richtig gut steht, es sei denn, man heißt Shrek oder Fiona.

Aber auch hier war es erstaunlicherweise so, das ich den Lack  umso schöner an mir fand, je länger ich ihn auf den Nägeln hatte...

Was meint Ihr?



Kommentare:

  1. Mein Fall wärs auch nicht. Aber mir gehts auch so, je länger ich einen Lack trage, desto eher gewöhn ich mich dran und dann gefällts mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Waterlily wunderschön, und die Farbe gefällt mir sehr gut auf deinen Nägeln. :)

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist ein sommerlack für mich und jup, je länger ich ihn trage, desto besser gefällt er mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe ganz ok, trage sowas dann eher dezent auf dem Lid :). Aber der leichte Schimmer gefällt mir. Trotzdem danke fürs Zeigen. Wünsche dir eine gute Nacht <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den sehr! Der schimmert so toll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen