Dienstag, 21. Februar 2012

Extra für Mila

Weil Mila sie so schön fand, meine cognacfarbene COMTESSE-Tasche, zeige ich When Angels Travel  auch noch in schwarz, extra für Mila.






Kommentare:

  1. Haaaach...die ist soooooo schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Lychee, dann muss ich Dir ja auch noch einen Comtesse-Post widmen... ;-))

      Löschen
    2. oops, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

      da haben ja noch einige die cognacfarbene angeschmachtet... ich hatte nur noch Mila im Gedächtnis!

      Könnt Ihr mir verzeihen? Ich habe nur leider nicht genug Comtesse für alle *rotwerd*

      Löschen
    3. Mit einem weiteren Comtesse Bild sei dir vergeben, zum Wochenende werden wir mal großzügig. *spaß!*
      Ich glaube, es gibt keine Tasche von dir, die ich nicht gut finde, aber die Comtesse... *schwelg*

      Löschen
  2. Ich kannte die Marke bisher auch nicht. Die tasche ist wirklich toll! Sieht nach sher weichem, gut duftendem Leder aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hach hach hach, wie schööööön. Dankeeeee!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Mila

    AntwortenLöschen
  4. sieht extrem nach vintage aus :-) liebe ich

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das engelchen bzw. den verschluss besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche finde ich klasse und auch den süßen Namen, nur leider ist der Verschluss nicht so meins :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen