Sonntag, 19. Februar 2012

Guten Fang gemacht

Extra für C.M zeige ich hier noch meinen Fang vom letzen Douglas-Besuch. Sie hat nämlich gar nicht mitgekriegt, was ich gekauft habe, obwohl sie direkt daneben stand... sowas!

Ich kaufte eine neue Handcreme von Clarins; das war die Empfehlung einer Freundin, die am letzten Wochende zu Besuch war.

Die Creme ist mir eigentlich zu teuer (18 EUR), pflegt aber seeeehr gut. Der Geruch ist okay und verfliegt schnell, stört also nicht. Ein unschätzbarer Vorteil liegt darin, dass sie extrem schnell einzieht, was für unterwegs toll ist.

Außerdem hat sie einen Drehverschluss anstatt der sonst oft üblichen Klappverschlüsse, was mir im Hinblick auf meine Handtaschen ein sehr wichtiger Umstand ist. Die Vorstellung, den Inhalt einer Handcremetube in der Handtasche verteilt zu sehen, verursacht mir echte Schmerzen...

Außerdem brauchte ich wieder fast die Komplettausstattung für meine Gesichtspflege: CLINIQUE Augen-Makeup-Entferner, Waschcreme und Gesichtswasser. Hierzu mache ich einen gesonderten Post, hatte gerade eine Idee dazu.


Kommentare:

  1. Die Handcreme finde ich auch ziemlich gut! Clinique hat tolle Sachen, leider kommt meine Haut gar nicht damit klar.

    AntwortenLöschen
  2. Die Clarifying Lotion durfte diesen Monat auch wieder bei mir einziehen. Auf den Bericht zur Waschcreme freue ich mich. Ich hatte sie nämlich schon in der Hand, hab's dann aber doch nicht mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. ... lol, du vogel.

    ... das wort "fang" ... tztztz... wie altmodisch!

    pfffffft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, aber echt! Wie un-sheer ist das denn!!!!!!!

      Löschen
  4. Clinique vertrage ich leider gar nicht :/ Ich hatte mal so ein Probenpaket und davon hat sich meine Haut nur schwer wieder erholt :(

    Aber mittlerweile weiß ich es und meide diese Marke ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich die beste Handcreme!!! Benutze ich ausschliesslich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Clinique Sache benutze ich auch alle. Dazu noch die DDML und das Eye Treatment. Danke übrigens für die Nagelpflege-Tips! Es wirkt langsam...

    AntwortenLöschen