Sonntag, 19. Februar 2012

Lamettaprinzessin Valerie I. gibt sich die Ehre

Von den Flaschenkindern heiß ersehnt zeige ich mich heute meinen Untertanen....

Lamettaprinzessin Valerie I. 



P.S. Draußen schneit es gerade, aber Alufolie soll ja schön warm halten...

Kommentare:

  1. Eure Hoheit Prinzessin Valerie I. -
    ich bin sprachlos ob Ihrer Schönheit und verneige mich ehrfürchtig vor Ihnen.

    Hochachtungsvoll Ihre Untertanin
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ich knie nieder eure Hoheit Lamettaprinzessin Valerie I.
    Wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  3. ... autsch... autsch... autsch... meine kniescheiben...

    auch ehrfürchtig ihre majestät mit salz bewerfe... und vor ihr krieche.

    was hat 'se die haare schön.

    und ihr décolleté ... wundervoll... kein rostfraß ist da zusehen.

    psst: LMP & mila... ich finde, sie sollte uns beim ersten treffen so empfangen... oder?

    AntwortenLöschen
  4. ... drehtüre... ich frag mich gerade, wie kommt sie wieder aus dem kleidchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... noch 'ne drehtüre und unzählige lachtränen später...:

      mein gatte sagt bei deinem anblick gerade: "lecker... wie ein grillhähnchen"

      das lecker kannst du als kompliment nehmen...

      für das andere: soll ich ihn für dich hauen?

      Löschen
  5. *auf die Knie falle*

    Oh ehrwürdige Lametta Valerie, ich streue euch reinstes Alpensalz zu Füßen. Möge es euch pflegen und hegen, für alle Zeiten!

    *mich erhebe und langsam rückwärts aus dem Kronsaal begebe*

    Mal heimlich die Handybilder angucken, die ich eben geschoßen habe. Hmm, das Kleid sieht ja sogar richtig schick aus, dieser Schnitt ...!

    AntwortenLöschen
  6. Geiles Kostüm meine Ausserirdische :D

    Hoffentlich frierst du nicht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Meine Rücken halten es nicht aus.....aber...warte...warte...jetzt..öh..aua...aua...hat es geklappt...Ich knie nieder! jetzt muss mich allerdings mein Mann aufsammeln,da ich wieder mal Nervenentzündung habe...
    Eure Hoheit!
    Ganz toller Nagellack!

    AntwortenLöschen
  8. ...meine kleiner Silberfisch...wieviele Alus haben denn für Dein kongeniales Kostüm ihr Leben lassen müssen...?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Eure Hoheit, die untertänigste Untertanin ist entzückt! Krieche gerade draussen rum und sammle Streusalz! Es lebe die Königin!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    wow, was für ein outfit. =)
    Liebe Grüße
    deine neue Leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen