Samstag, 18. Februar 2012

Mein erster Award...

wurde mir von Neru verliehen - Herzliches Dankeschön dafür!

Es ist schon ein paar Tage her, aber momentan habe ich so viel um die Ohren, dass der Blog ein wenig leidet.


Die Regeln sind...
- erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst
- linke zur Person, die Dir den Award verliehen hat und informiere sie per Kommentar in ihrem Blog,
dass Du den Award annimmst; lasse ihr den Link Deines Award-Posts da
- danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und
die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "getaggt" wurden und hier
ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht
 
Ziel, dieser Aktion ist...
... dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs posten,
die ohnehin schon 3.000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die
zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
 
Ich verleihe den Award an
Christiane von Body Bar
Lychee von the lychee way
und an Guccibanana

Kommentare:

  1. Ui, dass ist dein erster Award, freut mich sehr! Gern geschehen <3. Schön das du noch Zeit zum bloggen findest, ich hoffe in den nächsten Tagen wird es wieder ruhiger bei dir.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Award bekommen :-) Ich hoffe du freust dich darüber. Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebsten Dank!
    Hoffentlich legt sich dein Stress bald und wir haben bald wieder was von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Valerie, 1000 Dank für diesen wunderbaren Award, der mich zu weiteren mehr oder weniger geistigen Höhenflügen motivieren wird ;-)) Ich gebe zu, an einer oscarreifen Dankesrede muss ich noch arbeiten. Beim nächsten Mal...;-)

    Grüßchen und Küßchen

    Christiane

    AntwortenLöschen