Dienstag, 7. Februar 2012

Today's Outfit - Freizeitlook... etwas Burberry

Inspiriert von Lily Beige holte ich etwas Burberry aus meinem Kleiderschrank.

Den Haarreif liebe ich heiß und innig; es ist schon mindestens der dritte in dieser Breite. Irgendwann sind die Dinger halt verschlissen...

Leider gibt es diesen breiten Haarreif seit einigen Jahren nicht mehr bei Burberry, sondern nur noch wesentlich schmalere; ich müsste gelegentlich mal fragen gehen, ob wohl wieder einmal die breiten dran sind?




Hose: Alba Moda | T-Shirt, Jacke und Haarreif: Burberry | Schuhe: Prada | Nagellack: CHANEL Lily Beige

Kommentare:

  1. Burberrymäntel sind so schön! Irgendwann will ich auch mal einen (wenn ich groß bin, haha). LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) bin gleich leserin geworden !!!
    schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr stimmig! ich finde deine outfits sehr tolle inspirationen fürs büro. und der haarreif ist besonders klasse!

    AntwortenLöschen
  4. huch, jetzt lese ich, dass es ein freizeitlook ist ;-)

    AntwortenLöschen