Montag, 6. Februar 2012

Wochenfazit KW 5

Gehört: Xavier Naidoo und Söhne Mannheims Wettsingen in Schwetzingen - genial
Gesehen: Wie ein einziger Tag mit meinem Liebling Ryan Gosling - haltet Taschentücher bereit, Ihr werdet heulen wie ein Schlosshund
Gelesen: Nur die BUNTE...tja, Heidi hat leider kein Foto mehr für Seal...
Getan: Meine Schulter operieren lassen - geht schon wieder gut jetzt
Gegessen: Reibekuchen mit Apfelmus
Getrunken: Pfefferminztee - mag ich ohne Zucker!
Gedacht: Haare hochstecken, wenn ein Arm außer Gefecht ist, geht gar nicht...
Gefreut: Über das Telefonat mit Schatzi, meiner ehemals allerbesten Busenfreundin, mit der ich mich ziemlich auseinandergelebt habe
Geärgert: Dass ich noch ein paar Tulpenzwiebeln in der Garage vergessen habe
Gewünscht: Dass meine langwierige Schultergeschichte nun der Vergangenheit angehört
Gekauft: Wettsingen in Schwetzingen - Konzertmitschnitt auf DVD
Geklickt: Die Wetterseiten in der Hoffnung auf Schnee
Gestaunt: Über die Selbständigkeit meiner 11jährigen Tochter; sie ist ständig unterwegs
Gelacht: Herzhaft mit Schatzi - gottseidank, das geht immer noch!

Die Neuzugänge der letzten Woche - CHANEL Paparazzi und DIOR Forget Me Not... 


und den hier von der lieben C.M als Trösterchen für die Schulter...

Kommentare:

  1. Also noch einmal gute Besserung. Und sehr schöne Neuzugänge hast Du da!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Gewundert: weil valerie den lack schon hatte und ihn nicht auf ihrer lackliste ergänzte. ;-D

    bauch rein... schultern gerade... das wird schon wieder mit letzterem

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung! die lacke sind ein traum!

    AntwortenLöschen