Sonntag, 12. Februar 2012

Wochenfazit KW 6

Gehört: Sade - Best of
Gesehen: Sex and the City - mal wieder Neubeginn ab Staffel 1
Gelesen: Komisch, bin gar nicht zum Lesen gekommen
Getan: Einen tollen Quasselabend verbracht mit einer lieben Freundin aus Schultagen, mit der ich sehr, sehr eng befreundet war und die ich lange nicht gesehen habe - es war wieder so innig wie früher!
Gegessen: Selbstgemachte Pizza meines Liebsten mit knusperdünnem, würzigem Teig - perfekt
Getrunken: Meinen Lieblingssekt Mumm Extra Dry
Gedacht: Ich bin krankgeschrieben und stellte fest... also... ich könnte auch ohne Arbeit leben....
Gefreut: Dass meine Schulter gute Fortschritte macht, die OP scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein!
Geärgert: Über einen Streit mit meiner großen Tochter - das leidige Thema: Vogelkäfig saubermachen
Gewünscht: Endlich Schnee, verflixt noch mal!
Gekauft: Ein Abendkleid für die Hochzeit meines Bruders im April - ich zeige es aber erst hinterher...
Geklickt: Alles über Schulterarthroskopie
Gelacht: Mit meiner Schulfreundin... OMG, was hatten wir Spaß!!!
Gestaunt: Über den Neuzugang dieser Woche. Kurios, als das Päckchen aus Hongkong ankam, wußte ich nicht mehr, was ich eigentlich gekauft hatte... Post folgt!



Kommentare:

  1. Etwas Schnee könnte ich Dir schicken. Und das Abendkleid - auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. ich fange SatC auch öfter mal von vorne an zu gucken :-)
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht sehr interessant aus ;3. Hab dir einen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/02/blogaward-versatile-blogger-award-award.html

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Mit Hongkong verbinde ich momentan immer Nagelfächer ;-) Musste meine leider zurück schicken, da die Lacke Blasen geworfen haben (ähnlich wie bei Mila)...

    LG - A.

    AntwortenLöschen