Mittwoch, 21. März 2012

CHANEL - 18 Rouge Noir

... ist tatsächlich eine zickige Farbe!

Nach dem Lackieren hatte ich winzige Bläschen auf den Nägeln; der Überlack hat sie glücklicherweise ein wenig "geplättet" und glattgezogen.

Aber: Sooooo schön!



Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich hab mich noch nicht an die kleine Zicke ran getraut....:)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch noch nicht ;D
      Da warten zu viele schönere noch im "Wartezimmer" ;-)

      Liebe grüße Valerie & schönen Abend :))))))

      Löschen
  2. Hm gefällt mir nicht so. Irgendwie find ich das so Adams Family like oder Vampirmäßig...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe diese Farbe! Aber aufgrund der besagten Zickigkeit habe ich mir von Dior Rouge Garconne gekauft. Da ich Rouge Noir nicht habe, kann ich leider keinen direkten Vergleich machen, aber sie sind sich wohl farblich seeeeehr ähnlich. Der Dior ist halt nur etwas umgänglicher ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist grandiös! Steht Ihnen sehr gut!
    Ich selber habe Diabolic, er verhält sich beim Auftragen nicht so zickig wie Rouge Noir. Rouge Noir ist etwas kapriziös:)

    Liebe Grueße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Schau doch mal vorbei.

    www.mypinkshadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen