Freitag, 9. März 2012

CHANEL - 203 Miami Peach

Auch hier stelle ich die Käppchenfrage... Orange ist ja so gar nicht mein Fall, wie ich mittlerweile weiß.

Bei Miami Peach bin ich mir sehr unschlüssig, ob er sein Käppchen behalten darf - tendenziell ja, aber er hat noch ein großes Manko: Für die Bilder musste ich drei Schichten auftragen!

Was meint Ihr?


Kommentare:

  1. Also ich find die Farbe seeeehr schön. Da sind auch 3 Schichten zu verschmerzen, denke ich!

    AntwortenLöschen
  2. Behalten! Die Farbe macht Lust auf Sonne und relaxte Abende mit Cocktails samt niedlichen Schirmchen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich Orange bei Nagellacken nicht mag, finde ich hierbei auch: behalten! Sieht erstaunlich gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. miami peach sieht aus wie der frühling!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn weggeben, wenn du kein farblich optimal dazu passendes Outfit hast. Habe gerade einen Lippenstift von La Roche Posay in fast genau dieser Farbe aussortiert,nachdem ich mehrere Trageversuche hatte und immer wieder diesen Orangeton schrecklich fand. Und dabei liebe ich Orange....
    LG G*****

    AntwortenLöschen
  6. Behalten! Die Farbe ist so wunderschön! Die sieht bei dir gut aus,echt!
    Liebste Grüße & schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Farbe! Trage ihn aber auch meist in drei oder sogar vier Schichten. LG :)

    AntwortenLöschen
  8. kann ich bitte mit einer antwort warten, ob du ihn behalten sollst.

    muss ihn mal an mir testen...

    AntwortenLöschen
  9. Behalten, denn der ist doch so schön! Ich mag ihn sehr, weil er so sommerlich und fröhlich aussieht. Gib ihm noch eine Chance. :)

    AntwortenLöschen
  10. Und, hast Du schon entschieden, ob er bleiben darf??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, er bekommt sein Käppchen und darf bleiben...

      Löschen
    2. Yeah! Im Sommer, bei einer weißen Jeans, sieht er bestimmt toll aus!

      Löschen
  11. Auf keinen Fall weggeben, der machet die Hand - jung?, Ja, jung! Eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen