Freitag, 2. März 2012

Die Abschussliste

Die folgenden Lacke habe ich mal kurz aufgetragen und fotografiert - sie stehen auf der Abschlussliste, weil ich finde, dass sie mir nicht stehen.

Eine Chance sollen sie allerdings bekommen: Manchmal gewöhnt man sich beim längeren Tragen an eine Farbe. Aber wie gesagt, diese stehen auf der Abschussliste...

Witzig, wenn ich Nagellacke aussortiere, nehme ich Ihnen das Käppchen weg. Dann verschenke ich sie, allerdings ohne Käppchen, denn die brauche ich anderweitig - wenn ich selbst Lacke kaufe, die ohne Käppchen ankommen.

Jedenfalls komme ich mir immer vor wie Heidi Klum, wenn ich zu einem meiner Lacke sage: "Tut mir leid, aber ich habe heute kein Käppchen für dich..."

Was meint Ihr zu den Abschusskandidaten?




Kommentare:

  1. Jade Rose wollte ich mir kürzlich kaufen, konnte es aber nirgendwo finden.
    Wobei ich finde, dass pastellige Chanel Lacke nicht so richtig decken, zumindest mein Eindruck.

    AntwortenLöschen
  2. Als stille Verfolgerin:)....finde ich dass Dir der tendresse gut steht!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Jade Rose finde ich wunderhübsch. Peche Nacree habe ich selbst auch, und trage die Farbe eigentlich sehr selten. Rose Satin wirkt bisschen streifig, schade. Tendresse wäre mir zu hellrose. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Jade Rose gefällt mir bei Dir sehr gut. Alle anderen dürften den Besitzer wechseln.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir diese Töne super gut stehen, ABER was mich persönlich stört ist, dass sie eben nicht so deckend sind. Vielleicht stört dich das ja auch und deswegen würde ich dir empfehlen, dass du einen deckenden weißen Nagellack druntergibst und dann die jeweilige Farbe drüber lackierst. Wäre doch sehr schade um diese Schätze!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass sie Dir gar nicht so schlecht stehen. Jade Rose ist auch mein Favorit von den gezeigten Farben. :)
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
  7. Theoretisch kann man sich von allen trennen. Vobei die Reihe wäre so: 463 (etwas syntetisches gibt es in dieser Farbe, sowil ich in Erinnerung habe, hält die Farbe auch nicht besonders)), 515 (weder Lachs noch Orange...irgendwie zu fade), 507 (theoretisch kann man auch behalten, ich selber habe 2 davon, da in einer Schicht aufgetragen, bekommen die Nägel einen gesunden naturlichen Glanz, aber dies erreicht man auch mit Ballerina, die Frage ist: braucht man zwei ähnliche?, wenn nicht, dann weg), 493 (ich würde behalten, die Farbe ist dezent, aber sehr hübsch, schick, elegant, sehr bürotauglich, sollte jedoch eine ähnliche schon geben, kann man auch diesen letzen Lack weggeben.)

    Sorry, lese immer Ihr Blog, und finde ihn faszinierend!
    Habe selber keinen Blog.
    Herz. Grueße von Svetlana

    AntwortenLöschen