Mittwoch, 7. März 2012

Today's Outfit - Büroalltag mit lila Bluse

Ich habe ja viel weniger Probleme, ein Outfit für's Büro zu finden als für die Freizeit.

Wobei das nicht heißen soll, dass ich Probleme habe, an meinen freien Tagen etwas zum anziehen zu finden, sondern dass es mir bedeutend leichter fällt, ein Outfit für die Arbeitstage auszusuchen.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich LIEBER Röcke trage - und hier am liebsten den klassischen Bleistiftrock. Viel BEQUEMER aber sind Hosen, so dass ich für mich den Kompromiss gefunden habe: Ins Büro mit Rock, zuhause mit Hose.

Bleistiftrock, eine schicke Bluse, schöne Pumps - fertig ist das Bürooutfit!

Hach, und LILA liebe ich ja sowieso!




Rock: Calvin Klein | Bluse: Siste's | Kette: Boutique... | Schuhe: PRADA | Nagellack: DIOR Lemon Balm

Kommentare:

  1. Hachjaa...du weisst ja vielleicht noch, dass ich es nicht so mit Bürooutfits habe :-D Bei anderen gefällts mir, bei mir weniger. Und bei mir ist es eher gegenteilig: Freizeitoutfit yay! Businessoutfit nay!

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir wie Dir! Ich kleide mich aber auch unheimlich gerne bürotauglich.
    Die Bluse ist ja Super! Ist die aktuell??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht, die ist schon ein paar Jahre alt...:-(

      Löschen
  3. Zeigst Du uns die Nägel? Der Nagellack sieht toll aus :)
    Liebe grüße & gute Nacht :))) Schlaf schön :)

    AntwortenLöschen