Sonntag, 27. Mai 2012

8 Accessoires

Ist schon ein paar Tage her, dass ich nach meinen Lieblingsaccessoires gefragt wurde, und heute habe ich es endlich geschafft, den Post dazu fertigzustellen.

Ich liebe Ringe, und der wichtigste für mich ist mein Ehering, den trage ich IMMER, sogar bei der Gartenarbeit...

Es ist ein Spannring von Nissing:


Ohne Ohrschmuck fühle ich mich nackt...

Meine Lieblinge, die ich nahezu täglich trage, sind diese Brilli-Stecker. Sie stören nicht beim Schlafen, und daher muss ich sie abends nicht rausnehmen, sehr praktisch:


Eine Uhr muss ich auch immer am Handgelenk haben. Ich trage sie rechts, weil da auch mein Ehering sitzt. Die rechte Hand ist nämlich meine silberfarbene, an der linken trage ich auch Gelbgold.

Die Uhr ist eine TAG Heuer Link Ladies; sie ist wasserdicht bis 200 m, und das ist wichtig, damit beim Tauchen nicht die Uhr kaputt geht...


Mein geliebtes PANDORA-Armband, über Jahre zusammengetragen...

Wundert Euch nicht, warum ich ein paar Elemente habe, die es offiziell nicht in Gold gibt (z. B. den Würfel); die habe ich mir nämlich beim Juwelier anfertigen lassen, weil es sie nur in Silber gab. Sie haben sogar das Drehgewinde innen. Der Juwelier hat nämlich von den Silber-Elementen Gussformen angefertigt und die Elemente dann aus Gold gegossen...

Ich hatte auch mal Murano-Elemente, aber die habe ich verkauft, weil es mir so besser gefällt.


Und natürlich, die Handtaschen...

Hier gibt es nur mal eine kleine Auswahl, nämlich meine heißgeliebten Lady Diors:


Nicht zu vergessen Nagellack, ohne den ich auch nicht mehr aus dem Haus gehe...


Meine Lieblings-Sonnenbrille:


Und die schönen Sachen in den orangefarbenen Kistchen...ein Carrée für jedes Jahr, das ich mit meinem Liebsten zusammen bin!

Ich glaube, dazu mache ich demnächst mal einen Extra-Post...

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du ausgesucht :) Vor allem bei deiner Nagellacksammlung bin ich immer am sabbern, wenn ich die Bilder sehe... ;) Das Armband ist aber auch wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag!♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Accessories! Das Armband ist richtig klasse und deine Ohrringe sehr schick! Mein Ehering habe ich auch immer drauf! Den ziehe ich nieee aus!
    Und deine Hermes Carrèe Sammlung sieht einfach grandios aus! *sabber*
    Liebste Grüße & schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Nagellackegal bietet wesentlich mehr Auswahl als der Sephora, bei dem ich gestern war. Der Traum aller großen Mädchen! Kann man so ein Regal irgendwo kaufen, oder ist das selbst gebaut? Falls ja, mach doch mal einen Beitrag darüber!
    Und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt auf Details zum Carree Sammlung. LG
    http://greenpinkorange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Carree-Kartons sind ja toll gestapelt!
    Und tolle Nagellacksammlung, beneidenswert!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Accessoires! Schön, dass Du auch mitgemacht hast! Einen Spannring habe ich auch. Und ich liiiiebe ihn! Ist allerdings ein anderes Profil.
    Und bei mir zieht jährlich ein brauner Karton ein ;-) Echt witzig!

    AntwortenLöschen
  6. das mit dem carrée pro liebesjahr ist eine wunderschöne idee :-)

    AntwortenLöschen