Dienstag, 8. Mai 2012

Chanelis heimgeholt

Jetzt zeige ich sie Euch, meine neuen Schätze, die ich aus Kalifornien heimgeholt habe, wo sie teilweise seit Monaten auf mich gewartet haben...

Natürlich hätte mein Bruder sie mir auch schicken können, aber die Vorstellung, dass so ein "wertvolles" Paket auch einmal verloren gehen könnte, ließ mich lieber die Alternative wählen, eine Weile länger zu warten und sie dann selbst im Handgepäck sicher nach Hause zu transportieren...


Tentation, Frisson, Attraction und Distraction...


Shanghai Red, Vamp, Impérial...


 Mica Rose, Riviera, Pulsion

Orange Blossom, Strong, Steel...

Black Velvet, Gold Lamé, Illusion d'Or

Gold Fingers, Vert Sacrilège, Khaki Vert...

Riva, Nouvelle Vague und die Kostbarkeit Jade...

Alle meine Schätzchen...


Nun hatte ich ein Problem: Das Acryl-Regal platzte aus allen Nähten...




Aber die Fahrt zu einem schwedischen Möbelhaus brachte die Lösung. Mehr dazu im nächsten Post...


Kommentare:

  1. Wooow, tolle Schätze hast du da ergattert! Wahnsinn, ich bin totaaaal neidisch auf Jade! ;) Und auf Tragebilder von Orange Blossom bin ich sehr gespannt!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange Blossom... ist notiert... gib mir ein paar Tage...

      Löschen
  2. Was für eine Sammlung, ich bin hin und weg! OMG, der Jade-Lack allein hat schon das Warten gelohnt... (*habenwill*) ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Jade war ein echter Krimi... irgendwann erzähle ich es mal...

      Löschen
  3. Wow wow wow, herzlichen Glückwunsch! Und auf die Lösung vom schwedischen Möbelhaus bin ich sehr gespannt :-))).

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im nächsten Post mache ich Reklame für das schwedische Möbelhaus ;-)

      Löschen
  4. Wow! Was für eine Sammlung! Da bin ich al gespannt auf die Auflösung. Ich hab Dich übrigens getaggt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. getaggt? da muss ich doch gleich mal nachschauen...

      Löschen
  5. Das lässt wahrscheinlich ein Chanel-Fan-Herz wirklich höher schlagen ;3. Distraction und auch Strong gefallen mir sehr gut, aber das sind alles so schöne Farben! Klasse Bilder und eine tolle Sammlung hast du. Sind deine Nagellacke nach Nummern oder Farbe sortiert, sieht so nach Farbe aus :)?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die neueren Lacke ganz vorne noch nach Nummern (also Erscheinungsdatum), alle anderen nach Farbe.

      Löschen
  6. val, das warten hat sich wirklich gelohnt!

    angesichts einiger fläschen muss ich noch immer grinsen... teilweise waren die käufe wirklich nervenkitzel pur.

    bitte mehr davon! ;-D

    ... eine wundervolle sammlung! herzlichen glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, was für ein Zittern teilweise... wenn ich noch an die Gold Fingers-Aktion denke...

      Löschen
  7. wunderschöne sammlung; da hast du wirklich eine menge geduld und nerven mitgebracht, bis die schätzchen in ihrer endgültigen heimat gelandet (im wahrsten sinne des wortes) sind. :) viel freude damit! das gruppenbild sieht schon mal toll aus.
    lg, carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa.... ich sage nur Jade-Krimi, aber das Thema kennst Du ja auch...

      Löschen
  8. Wow! Was für kostbare Flaschenkinder! Bin total hin und weg! Glückwunsch! Die sind wirklich grandios!
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch sooo happy... lackiere fast jeden Tag neu!

      Löschen
  9. waaah, ich will auch haben! ich hätte gerne riva und jade und nouvelle vague und shanghei red und und und und ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner persönlichen Hitliste kommt Nouvelle Vague vor Jade, und dann erst Riva...

      Löschen
  10. oh wie toll! herzlichen glückwunsch zu den neuen schätzen :-)
    ich stehe mittlerweile vor dem gleichen "problem" mit meinem acryl-regal - es ist noch genau für 1 lack platz :-/
    ich muss noch überlegen, ob ich ein zweites regal kaufe, oder gleich auf die schwedischen regale umsiedele ;-)

    liebe grüße aus shanghai*lara

    AntwortenLöschen