Dienstag, 15. Mai 2012

Des Rätsels Lösung...

... kommt hier.

Zum Kaffeeklatsch, abendlichem Festmahl und ausführlichem Frühstück war die Bloggernachbarschaft angereist, genauer: Die halbe Flaschenkinderbelegschaft!

Neben C.M von ChaHeVu und Mila von Schöne Nagellacke kamen auch zwei blogfreie CHANEL-Wähler dazu; der Rest der Flaschenkinderbelegschaft verzehrte sich aus der Ferne und wurde mit ein paar Fotos ruhiggestellt.

Kommentare:

  1. Oh, wie nett! :D Das mit Blue Rebel und Azur war aber gemein ;) Da wär ich nie drauf gekommen! ^^

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nur bei CM richtig getipp, sonst war das für mich - eine kleine Chanel-Leihe - echt schwer ;D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich spontan zu neru hocke. gute neru! ;-D

      Löschen
  3. Schöne "Krallen" und tolle Farben :)
    GGLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Hach was war das ein geniales Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Chanel-Versammlung ;-) Super!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich war in Gedanken viel bei euch. :) Und das Schöne ist, an den Maniküren erkenne ich mittlerweile relativ einfach welche Fingerchen von wem sind. :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. blue rebel und azur - geniale kombi! beim nächsten mal bin ich auch dabei, versprochen! :)
    lg, carla

    AntwortenLöschen