Donnerstag, 3. Mai 2012

Hochzeit am Strand von Malibu

So. Jetzt habt Ihr es bald geschafft. Unsere letzte Station war eine Woche Los Angeles und Umgebung bei meinem Bruder.

Und wir haben seine Hochzeit gefeiert.... am Strand von Malibu! Ich habe ja schon einige Hochzeiten erlebt, keine reichte an meine eigene ran - aber diese kam ihr schon sehr nahe!

Traumhafte Location, traumhaftes Wetter, traumhaftes Essen, traumhafte Gäste, und natürlich ein traumhaftes Brautpaar! Echt irre! Was für eine tolle Stimmung...



Hier, unter dem großen Baum, fand die Trauung statt...


Die beiden Brautjungfern und das Blumenmädchen auf dem Weg zur Arbeit ;-)... die beiden rechts sind übrigens meine...


Hier haben wir anschließend gefeiert, gegessen, getanzt...



Natürlich gab es auch eine pompöse Hochzeitstorte...


sowie eine Candy Bar... mit aus Deutschland importierten sorten- bzw. farbreinen Gummibärchen...


Nun, war schon etwas geplündert, die Candy Bar!

Hier mein Outfit...



Kleid: HEINE | Stola: hat Mutti genäht aus grüner Wildseide 
Schuhe und Tasche: MENBUR | Nagellack: CHANEL Jade



Nachträglich eingefügt: Es gibt mich auch mit Kopf... :-D


Kommentare:

  1. wow! tolles kleid und wunderhübsche kinder!!
    und an diesem strand würde ich ja auch gerne dann mal heiraten!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Was für eine epische Hochzeitstorte!! :D Und die Szenerie ist einfach traumhaft. Tolle Fotos, wirklich. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft. Mehr kann man da echt nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  4. wow! wundervolle Bilder & dein Outfit- Atemberaubend!
    liebste grüße & drück dich :) <3

    AntwortenLöschen
  5. oh, der hammer....wunder wunderschöne bilder...hach...da tät ich auch gerne heiraten :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn eine die Möglichkeit dazu hat, dann ja wohl Du...

      Löschen
    2. val, du nimmst mir die worte aus dem hirn.

      #LMP: jegliche reisen (deinerseits) "zu ihm" werde ich zukünftig mit einem kleinen lächeln registrieren.

      ps: du fliegst nächste woche? ;-D

      Löschen
  6. Wow, wunderschöne Eindrücke einer traum Location!!!!!!!!!!! Danke fürs dran teilhaben lassen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. huiii, fesch siehst du aus und die location ist ja mal toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder! An so eine Hochzeit möcht' ich auch mal eingeladen werden! Tolle Location!!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  9. also die location ist der wahnsinn! war es sehr heiß? wieviel grad hattet ihr denn? ich weiß gar nicht, wie heiß es jetzt in miami ist. wissenslücke :-/

    dein kleid ist toll. ich hätte auch gerne eine nähende mutti ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Tag der Hochzeit waren es so 20-25 Grad und supersonnig, aber ansonsten war es eigentlich für die Jahreszeit eher zu kühl in Kalifornien...

      Never rains in Southern California... glatte Lüge!

      Löschen