Mittwoch, 16. Mai 2012

Louis Vuitton im Büro

Lange, lange gab es keine Tasche mehr zu sehen, oder?

Diese hier ist eine meiner ersten Louis Vuittons. Sie hat eine ideale Büro-Größe, denn es passt DIN A4 hinein, ohne zu knicken. Weil ich schon mal Arbeit mit nach Hause nehme, ist das ein wichtiger Aspekt. Außerdem mag ich an ihr, dass sie vier Innenfächer hat.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Taschengebamsel (der Taschenanhänger) ganz schön rumklimpert beim Laufen... eigentlich nervt es.

Voilà: Louis Vuitton LUCO mit Taschenanhänger INSOLENCE







Kommentare:

  1. Luis Vuitton sieht einfach immer so edel aus und passt zu allem! Die Luco ist natürlich perfekt fürs Büro! Traumhafte Tasche und der Anhänger sieht auf jeden Fall klasse aus (auch, wenn er nervt ;))!

    Ganz liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valerie,

    ich freu mich sehr über deine lieben Worte bei mir und kann dir unbedingt nur empfehlen dir auch ein paar Blüten in die Wohnung zu nehmen! Sie sehen sooo schön aus! Ach wenn sie vielleicht nicht so lange halten wie Schnittblumen so kann man sich ja doch im Garten auch mehrfach bedienen - so reichlich wie der Storchenschnabel immer blüht ;O)

    Die Tasche ist sehr chick und da das "Gebamsel" ja einen Verschluss hat kann man es ja wenn es dann doch mal zu sehr nervt in eins der vielen Innenfächer verschwinden lassen ;O)

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. zum thema taschengebamsel: ich sag nur almabtrieb!

    zumindest klingen manche taschenanhänger so. ;-)

    ist aber doch lustig!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag leider die monogram taschen nicht so gerne. aber die form ist wirklich die ideale bürotasche :-D

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Tasche :)


    Liebste Grüße
    Ina :*


    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei, habe noch bis Sonntag für meine regelmäßigen Leser ein Gewinnspiel am laufen. Eventuell gefällt es dir ja und du hast Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen