Montag, 28. Mai 2012

Pfingstrosen...

... machen auch, was sie wollen!

Während die pinke am Pfingstmontag in voller Blüte steht...


sind die weißen Pfingstrosen von Pfingsten völlig unbeeindruckt...



Die Sonne scheint, und ich wünsche Euch einen wunderschönen Pfingstmontag! 
Setzt Euch in die Sonne und genießt den Tag!

Eure Valerie

Kommentare:

  1. Oh,hast du schöne Pfingstrosen! Ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Sorten gibt. Ich habe nur ganz hellrosafarbene und die blühen seit Donnerstag! Ich werde jetzt deinen Rat befolgen und mich sonnen ;) Dir wünsche ich auch einen schönen Pfingstmontag mit ganz viel Sonne!

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Pfingstrosen! ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valerie, Danke für den IKEA Tipp. Habs gleich auf die IKEA Einkaufsliste gesetzt. Geniale Idee! ...und sehr schöne Pfingstrosenbüsche : )

    AntwortenLöschen
  4. Die Pfingstrosen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine gartenbilder...der helle wahnsinn.
    ich hoffe ich kann sie mal live sehen :)
    lg

    AntwortenLöschen