Samstag, 5. Mai 2012

Shopping in LA

NATÜRLICH waren wir auch shoppen. Und zwar bis die Kreditkarte glühte!

Die Kids wurden einmal komplett bei Abercrombie neu eingekleidet...


Und ich hätte bei Neiman Marcus am liebsten Aladins Wunderlampe mitgenommen, aber 5.995 $ überstieg dann doch mein Budget! Das sind übrigens alles Handtaschen - auch die Wunderlampe...






Eine Judith Leiber-Abendhandtasche fehlt mir noch in meiner Sammlung! Dürfte ich eine aussuchen, würde ich doch eher die Muschel nehmen, glaube ich. Oder lieber eine ganz klassische? Welche würdet Ihr nehmen?

Da die lieben Judith Leiber-Täschchen fast unerschwinglich teuer sind, musste ich mich mit etwas CHANEL begnügen:


Sind aber nicht alle für mich; die komplette obere Reihe habe ich für meine Lackschwestern importiert. 

Und ich habe sie auch nicht alle in diesem Urlaub gekauft, sondern über Monate verteilt bei ebay geschossen (oder in der CHANEL-Boutique in Las Vegas geordert ;-)) und zu meinem Bruder schicken lassen, wenn kein Versand nach Deutschland möglich war.

Ich zeige sie Euch später aber noch im Detail.

Hier kommen noch ein paar Eindrücke (!) aus Hollywood...



Ups... sehe ich jetzt erst... der liebe George mischt Groß- und Kleinbuchstaben... seltsam...


Schwungvoll dagegen Sophia... und sehr chic die Schuhabdrücke...


Von Godzilla gab es leider keinen Fußabdruck...


und auch nicht von Kermit - schade...

Kommentare:

  1. danke fürs mitnehmen.

    so als "beobachter" war deine shoppingtour klasse, weil so sparsam.

    ... ach nee, du bekommst noch kohle für den lack von mir.

    ps: bei den taschen von judith leiber muß ich immer grinsen. kennst du ihre cola(fl)tasche... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgerechnet wird erst bei Übergabe... ;-D

      Löschen
    2. und ja, die Colaflasche meine ich schon einmal gesehen zu haben... muss gleich mal Mr. Google befragen...

      Löschen
  2. Ich bin neidsich und die Taschen sehen voll toll aus *-*. Die Muschel wäre wirklich ein schöner Hingucker! Und auf die Chanel Nagellacke bin ich schon tierisch gespannt ;). Sieht wirklich nach einem tollen Einkauf aus. Wünsche dir noch einen ganz schönen Samstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen Shopping-Post war ich schon gespannt! Ich finde aber, dass das doch sehr moderate Einkäufe sind. Das sieht bei mir immer anders aus. Prinzipiell wird nur ein Koffer gepackt und ein zweiter leerer für die Shopping Ausbeute mitgenommen.
    Ach, es wird mal wieder Zeit. Bei deinen tollen Posts habe ich richtig Fernweh bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals tausend dank, dass du für uns geshoppt hast!!!!!! Die Fussabdrücke von Godzilla hätte ich wohl auch gerne gesehen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow...dass nenne ich ausbeute! glückwunsch zum "nachwuchs! hehehe!
    tolle,tolle farben <3
    liebste grüße :9

    AntwortenLöschen
  6. ist das riva??? ich versuche ihn schon seit gefühlten 100 jahren zu bekommen (ohne ein vermögen auszugeben)

    AntwortenLöschen
  7. Ich trau mich kaum, es Dir zu sagen... Ich habe bei ebay.com für 118 EUR fünf Lacke in einer einzigen Auktion ersteigert... Es handelte sich um Khaki Vert, 2x Nouvelle Vague und 2x Riva... Ist das irre?

    die doppelten sind aber schon bei Little Miss Polish eingezogen...

    AntwortenLöschen