Freitag, 29. Juni 2012

Ab auf die Insel

Kürzlich hatten wir unsere besten Freunde auf eine 24-Stunden-Party eingeladen - hier kam es noch nicht einmal darauf an, ob wir sie schon jahrelang kennen. Ausschlaggebend für uns war, wen wir gern auf eine einsame Insel mitnehmen würden.

Da das Wetter nicht so wirklich mitspielte, haben wir unsere Inselparty nach drinnen verlegt. Die Insel war dann ein wenig kleiner, aber als Sinnbild trotzdem brauchbar:


Und es gab viele leckere Sachen zu essen: Nachmittags drei Sorten Muffins - Fette Nuss-Muffins, Bananenmuffins und die köstlichen Schneewittchen-Cupcakes, die ich bereits vorgestellt habe.



Abends folgten u. a. Spare Ribs (drei Stunden im Ofen geschmurgelt), italienischer Nudelsalat mit etwas spanisch, Muhammara (eine Walnuss-Paprika-Paste), Tabouleh (Rezepte folgen, wenn Ihr wollt).

Insgesamt hatten wir 17 Gäste, von denen aber die Hälfte geschwächelt hat und nachts nach Hause fuhr, mit den anderen haben wir dann noch Frühstück am nächsten Morgen genossen.

Ein Gruselfoto muss ich Euch aber auch noch zeigen... so fand ich den Grill vor, als ich am nächsten Morgen den Deckel lüpfte...


Fazit am nächsten Morgen war, dass wir nun jedes Jahr wieder 24-Stunden-Party feiern, soviel Spaß hat es gemacht...

Kommentare:

  1. Coole Sache!! Die Muffins sehen mal wieder sündhaft lecker aus :D___ Der Grill definitiv weniger ;) Aber so muss der nach einer Party aussehen! :D

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Aschenbecher!
    hahahaha!
    Alles hat wohl gut reingepasst!
    Liebste grüße <3 & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. 24 h Party hört sich gut an - aber bei uns müssten die Gäste tatsächlich durchfeiern oder im stehen schlafen *lach! Anscheinend seit ihr ein Nichtraucherhaushalt sonst wären die Kippen doch im Aschenbecher gelandet!

    Wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. 24h party hört sich erstmal toll an :-) aber der grill ist echt gruselig ....

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee - ja bitte REZEPTE vom Nudelsalat und Tabouleh!!
    Gruß
    G*****

    AntwortenLöschen
  6. Super Insel-Party hört sich klasse an und die Muffins/Cupcakes sehen super lecker aus! Schöne Idee ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen