Mittwoch, 13. Juni 2012

Chanel - 565 Beige

Die liebe Mia fragte sich, wie wir an diesen Lack gekommen sind:

Ihn gibt es nur auf der Chanel.com Website - und das Fatale ist, dass man zum Bestellen sowohl über eine US-Versandadresse als auch über eine US-Kreditkarte verfügen muss...

Dank meines in LA lebenden Bruders verfüge ich glücklicherweise über beides, so dass ich den neuen CHANEL Beige nicht nur für mich, sondern auch für meine Lackschwestern ordern konnte.

Der Lack ist eigentlich unspektakulär, anfangs war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte ihn nur mal eben schnell mit einer Schicht aufgepinselt, und er gefiel mir nicht so recht, da er sich außerdem recht streifig zeigte.

Ich wollte ihm aber noch eine Chance geben und habe eine "ordentliche" Maniküre gemacht: Eine Schicht Unterlack und zwei Schichten Beige. Und siehe da, nun fand ich ihn gar nicht mal so schlecht.

Recht unauffällig, aber elegant. Und mit der dazu passenden Kleidung... petrolfarben kombiniert mit beige vielleicht? Ich muss mal schauen, was ich passendes im Kleiderschrank habe.




Er hat eine Besonderheit: Ein zarter rosa-pinker Schimmer, der sich im Fläschchen gut, auf den Nägeln höchstens im Sonnenlicht zeigt:



Mit meinen bisherigen beigen Lacken ist er überhaupt nicht zu vergleichen:




Fazit: Er wird sicherlich keine Lieblingslack für mich werden, aber zur passenden Kleidung werde ich ihn sicherlich ab und zu wieder einmal auftragen.

Noch ein Nachtrag: Dies würde ich beispielsweise dazu tragen; ist zwar nicht petrolfarben, passt aber auch gut...

Kommentare:

  1. Hach ich weiss nicht, ich weiss nicht. Was halte ich nur von dir........ Ne ne irgendwie gefällst du mir nicht. Ich mag auch den Inattendu so gar nicht leiden und daran erinnerst du mich leider zu sehr! So wirst du wohl nur zum Anschauungsobjekt in meiner Sammlung werden! So bin ich mir zum ersten mal untreu geworden......ich sammle nur Lacke die ich auch tragen würde.............

    AntwortenLöschen
  2. lol, sab... du führst zwiegespräche mit einem lack?
    deine hormone spielen dir gerade einen streich.

    #val: auch an dieser stelle: ganz lieben dank an dich und an deine unglaubliche verwandtschaft! ich bin mir sicher, wenn chanel in takatukaland einen limitierten lack anbietet, wirst du uns mal eben einen opa, onkel, großcousin, etc aus dem hut zaubern und sagen "mädels, ich hab uns die lacke schon geordert"

    ernsthaft, respekt!

    LG

    ps: und zum lack: ich mag ihn, sogar sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn super - er steht dir auch wirklich toll! Der Schimmer ist total schön...tja Verwandte oder Freunde in den USA müsste man schon haben, aber danke für den Tipp! :) Ich kann mich da C.M. nur anschließen: Wahnsinn, dass du immer an diese seltenen Lacke kommst ;)

    Ganz viele liebe Grüße!3

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farbe die ich ebenso mag!
    Der gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebste grüße & schönen Abend liebe Val <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte letztes jahr gerne riva bestellt (mein traumlack). bin aber an kreditkarte und adresse gescheitert :-(du hast es guuut.

    was ich von dem lack halten soll, weiß ich nicht. aber da ich eh nicht dran komme, brauch ich mir auch keine gedanken machen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valerie,

    ... dein Wunsch ist mir befehl ;O) Schau mal - schon passiert!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. hätte nicht gedacht, daß beige sooo gut auf den nägeln aussieht!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja supr aus, fast hautfarbend, fällt aber trotzdem auf :)

    AntwortenLöschen