Donnerstag, 26. Juli 2012

Chanel - 597 Island

Sky Line muss noch warten ;-)... habe gestern abend nämlich Island lackiert!

Ein wunderschöner Alltagslack in champagner/apricot... die Bilder werden ihm nicht gerecht. Die Streifen, die man hier sieht, sehe ich auf den Nägeln nicht.

Im Fläschchen habe ich ihn unterschätzt und bin froh, ihn nun ausprobiert zu haben.




Kommentare:

  1. Island finde ich auch toll! Gerade im Alltag ist er immer tragbar und lässt die Nägel irgendwie total gepflegt und edel aussehen. Er steht dir sehr! :))

    Liebste Grüße!! :**

    AntwortenLöschen
  2. ne ne ne ne ne ....den habe ich mir nicht geholt...du kennst mich,entweder blau,pink,ORANGE,nude oder dunkel aber so hell mag ich nicht...
    Bei dir sieht der gut aus :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. bei mir steht er noch unbenutzt im regal.... . ich habe zu viele *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Farbe, werde aber erst später tragen, der gehört zu der Gruppe: Pêche Nacrée und Django...

    Chantal

    AntwortenLöschen