Dienstag, 24. Juli 2012

Chanel - Orange Blossom

Hier gibt es etwas ganz besonderes zu sehen: Orange Blossom.

Die Farbe ist nur ganz selten bei dem amerikanischen Auktionshaus zu bekommen, aber ich habe gestern Nacht sogar einen zweiten schießen können, den ich an meine Lackschwester Mila weitergebe, sobald ich ihn hier habe.

Orange Blossom ist ein sehr sanftes, pastelliges Orange mit einem wunderschönen Perlmuttschimmer. Ich liebe ihn...






Kommentare:

  1. Au ja, das ist eine echt tolle Farbe! Auf die war ich schon lange gespannt und bin nicht enttäuscht :) Der Perlmuttschimmer ist super schön und auch die Farbe an sich gefällt mir gut. Sieht bezaubernd aus! *-*

    Liebste Grüße! :**

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Gefällt mir fast noch besser als mein Orange Fizz.
    Liebe Grüße
    antje
    greenpinkorange.com

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Chanelli höre ich heute zum ersten Mal und bin sehr begeistert von der Farbe, sieht klasse aus und passt perfekt zum Sommer^^!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaaaaaaaaa! der sieht echt klasse aus! und! wow! wie toll! <3 <3 ich freue mich für Mila sehr! Glückwunsch! Val! Du bist spitze!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Toll!! Jetzt wo Orange als Nagellackfarbe ganz neu in meinem Beuteschema ist, kann ich nicht genug davon bekommen! Nur schade, dass die schönsten Lacke immer limitiert sind!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe! Bin gespannt in wir 3 neue Lacke bei der FNO zu bekommen oder in es gar keine geben wird......mmmmh

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. Tralalalalalala, dankeeeeee!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist einfach gorgeous!
    Ähnlich zu Miami Peach oder must have trotz Miami Peach, Orange Fizz und Distraction?
    Wäre es möglich, dass Sie einen Vergleich posten?
    Wäre sehr dankbar!!

    Liebe Korallen, habe 3 von Chanel, 1x Dior und 2x OPI:)
    Habe leider L. Mercier "Cabana" verpasst...

    Chantal

    AntwortenLöschen
  10. P.S. Einen Frischetick verleihen Korallen, deswegen liebe ich diese Farben so sehr. Tragbar mit 20, 30, 40, 50, 60 ect....für mich genial und zeitlos.

    Chantal

    AntwortenLöschen