Freitag, 27. Juli 2012

Chanel - Sky Line

Neugierig war ich ja schon auf den neuen blauen Lack... Also habe ich heute morgen mal schnell Lackwechsel gemacht!

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf kam, jedenfalls kam es mir auf einmal komisch vor, dass einige Sky Line schon im Umlauf waren. Also habe ich gegoogelt und bin außer auf La Rinascente in Mailand noch auf Selfridges in London gekommen, wo Sky Line bereits zu haben ist.

Glücklicherweise verfüge ich ja über weitreichende Kontakte ;-), und so habe ich zunächst meine Freundin Escada im Tessin angetriggert (von ihrem Wohnort bis nach Mailand sind es nur 50 km!), bis mir plötzlich einfiel, dass die liebe Mia von redapplevarnishaddiction doch zur Zeit in London weilt!

Also: Rucki-zucki eine eMail geschrieben und zur Sicherheit noch auf Mias Blog einen Kommentar abgesetzt, denn bisher hatte ich gar keinen persönlichen Kontakt zu ihr.

Und ich konnte es kaum fassen: Mia hat es tatsächlich hingekriegt, auf ihrem Rückweg zum Flughafen noch zweimal Sky Line bei Selfridges einzusammeln!

Liebe Mia: DANKE, DANKE, DANKE! Ich bin überwältigt, und erst recht deshalb, weil wir diesen Lack zum normalen Verkaufspreis bekommen haben!

Jetzt aber genug der vielen Worte; hier kommt Sky Line...







Hier kommt der Vergleich zu zwei anderen blauen Lacken. Sky Line ist überhaupt nicht vergeichbar mit Coco Blue oder Riva.

Riva ist Coco Blue mit viel Weiß und etwas Gelb gemischt, und Sky Line ist etwas ganz anderes... ;-))



P.S. Und schaut mal bei Mia vorbei; sie hat schon eine beeindruckende Nagellacksammlung, und ihre Fingernägel gehören für mich zu den schönsten!

Kommentare:

  1. :DDD Auch an dich vielen, lieben Dank! Ohne dich hätte ich den Lack jetzt auch nicht und ich freue mich riesig über den netten Kontakt! Die Farbe sieht an dir schon klasse aus! Der Umweg in London hat sich allemal gelohnt ;D Und danke auch für den interessanten Vergleich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für dich, dass du den Lack hast. Aber mir gefällt die Farbe auf den Nägeln so gar nicht. Dafür macht er sich bestimmt gut im Regal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, der passte nirgendwo so richtig hin :-(

      Er steht jetzt in der Lila-Fraktion neben Berlingot!

      Auf den Nägeln ist er für mich auch gewöhnungsbedürftig... aber er hat was...
      Zu einem schlichten Outfit kommt er schon gut rüber.

      Löschen
    2. Böser Skyline :) das Problem mit dem " Farbenkramen " kenn ich :) hab ich auch

      Löschen
  3. gefällt mir gut
    ich mag aber generell solche blautöne auf den nägeln


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den ich mag den nicht ich mag den ich mag den nicht! doch...ich mag den Sky Line! Der ist cool weil das ein kaltes Blau ist-mal was anderes!
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH!!!! hast 100 geknackt! lalalal!
    Voll verdient!
    :)))))

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe, ich bekomme ihn auch noch.... er ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Also es ist schon egal was Chanel da immer wieder abfüllt...in den hübschen kleinen Flakons sieht einfach alles toll aus. Aber auf den Nägeln muss man es dann nicht wirklich haben. Ich habe ja generell meine Schwierigkeiten mit hellen Permuttlacken. Die stehen mir einfach nicht und man kann sie kaum ohne Streifen auftragen,

    AntwortenLöschen
  8. Zur blauen Bluse tragbar auch ins Büro oder an der Antantikküste an einem heissen Tag. Leider super limitiert und schnell vergriffen.

    Chantal


    AntwortenLöschen