Donnerstag, 26. Juli 2012

Fast Höchststrafe...

Gestern in Düsseldorf... 30 Grad... die Sonne brennt...

Was machen wir also? Na klar, ich gehe mit den Kindern ins Freibad. Doof nur, dass auf diese Idee bei dem Wetter auch gefühlt 100.000 andere Leute kommen, die sich dann in genau demselben Freibad eingefunden haben...


Im Freibad konnte ich bei den männlichen Jugendlichen einen neuen Trend beobachten. Die Jungs tragen nämlich unter den langen Bermuda-Shorts neuerdings ihre Unterhose, die dann oben etwa zwei bis drei Zentimeter unter der Bermuda-Shorts hervorblitzt... Zu Hunderten liefen sie so herum, und da gab es teilweise echt witzige Ansichten mit gleich zweifach heraushängenden Waschzettelchen ("Arschfax").

Je mehr ich mich dafür interessierte, um so mehr habe ich gesehen... mindestens jeder zweite lief so rum. Leider hatte ich mein iPhone im Schließfach verschlossen, das wären witzige Fotos geworden! Vielleicht mache ich beim nächsten Mal eine Foto-Studie...

Abgesehen davon, dass ich finde, das es bescheuert aussieht, wurde mir ganz anders bei dem Gedanken, dass Tausende Jungs mit ihren was weiß ich wie lange schon getragenen Unterhosen ins Wasser steigen...

Ich habe aber sowieso darauf verzichtet, ins Wasser zu gehen, da ich mir am Tag zuvor böse tief in den Daumen geschnitten hatte und Angst hatte, dass sich die Wunde entzünden könnte.

Stattdessen habe ich schön in der Sonne gebrutzelt, und als ich abends im Bad vor dem Spiegel stand, war ich sehr überrascht, wie braun ich geworden war... das bin ich, komplett ungeschminkt, aber trotzdem mit richtig Farbe im Gesicht! Die Rötung auf der Stirn ist heute auch schon wieder weg...


Kommentare:

  1. Bei uns waren 43 grad in die Sonne!
    ich habe gekocht :)hahah!
    Du hast richtig tolle Farbe bekommen.Steht dir sehr gut <3
    Liebste Grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hitze ist echt kaum mehr auszuhalten...ich mag den Sommer, aber, wenn der Herbst kommt, bin ich auch wieder froh :) Freibäder vermeide ich ohnehin so gut es geht ;D Jedes Mal zerstechen mich die Viecher im Gras so heftig... ;) Die Bräune sieht klasse aus!! :D

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte, die tragen badehosen drunter. oh....

    schön braun siehst du aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Neid :) ich brauch immer 3 Monate Sonne um mal schön Farbe zu kriegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise halte ich mein Gesicht auch gar nicht so viel in die Sonne... das macht nämlich Falten...

      Löschen