Freitag, 6. Juli 2012

HERMÈS Carré - Gloria Soli (1997)

Nein, es gibt nicht nur noch Rezepte bei mir, auch wenn ich meine Aufgabe als Hausfrau nun sehr ernst nehme ;-)...

Es darf auch mal wieder ein wenig Luxus sein, oder? Außer Handtaschen sammle ich auch Hermès Carrés, aber sehr gemäßigt, denn ich kaufe mir genau eines pro Jahr.

Das erste bekam ich 1997 von meinem Liebsten geschenkt: GLORIA SOLI. Ich finde es wunderschön, nur leider steht es mir in Gesichtsnähe überhaupt nicht, sind einfach nicht meine Farben.

Ich habe aber die Lösung für dieses Problem gefunden, denn ich trage es zu einem weißen Shirt und Jeans zusammengerollt als Gürtel, oder einmal diagonal gefaltet um die Hüfte über einem Bleistiftrock. Hauptsache, es ist weit genug weg vom Gesicht, sonst sehe ich käsig aus.





Carré: HERMÈS Gloria Soli| Nagellack: CHANEL Coco Blue

Mögt Ihr bunte Seidentücher? Und wenn ja, wie tragt Ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich liebe Seidentücher, hab auch paar von Hermès und trage sie um den Hals, in den Jeans als Gürtel, im Haar und an der Handtasche.
    Deines ist TOLL: Ich mag Sonnen sie strahlen so viel Licht und positives aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Birkin, zeige doch mal Deine Tücher!

      Löschen
  2. ein sehr schönes carré liebe val.
    ich trage meine tücher meist um den hals oder im haar :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha...kann ich gerne machen, allerdings hab ich noch keine carré :)

      Löschen
  3. Hallo Valerie,
    das Tuch sieht sicher ganz bezaubernd aus wenn du es um die Hüfte legst - ich mag es auch gerne so salopp!
    Schade um deine Rosen - der Winter war echt hart für den Garten! Aber manchmal ist es auch ganz gut um mal wieder etwas neues zu probieren!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die gleichen Rosen wieder gekauft...

      Löschen
  4. Ich liebe die kleinen gravroches und twillies und bin immer sehr an neuen Anregungen zum Tragen interessiert. Wenn du auch die kleinen Formate besitzt, stell doch bitte mal deine Tragevarianten vor!!

    PS: Der Mix aus Hermés, Taschen, Nagellack und Rezepten ist genau richtig!

    G*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mache ich gerne...

      pS. Danke für das Kompliment!

      Löschen