Montag, 23. Juli 2012

Today's Outfit - endlich Sommer?

Um den Sommer zu beschwören und herbeizulocken hatte ich mich in ein helles, luftiges Outfit geschwungen - passend zum Jade-Nagellack.





Diese von mir heißgeliebten Schuhe sind von Rocket Dog (über Zalando) aus der Sommersaison 2011.

Ich war so schlau, damals gleich zwei Paar davon zu kaufen. Eins habe ich im letzten Jahr zerschlissen, es sah am Ende des Sommers einfach nicht mehr schön aus. Und das zweite Paar ist nun dieses Jahr dran.

Was habe ich mich gefreut, als ich kürzlich das verranzte Paar entsorgen und ein nagelneues aus dem Schrank zaubern konnte...

Rock: HUGO | Top: Abercrombie&Fitch | Schuhe: Rocket Dog
Jeansjacke: keine Ahnung, ist uralt | Nagellack: CHANEL Jade

Kommentare:

  1. wow! die Schuhe! Die sehen genial ,geil und wundervoll aus :)
    Bin total begeistert :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und SEHEN wundervoll aus :D ich trottel hahaha

      Löschen
  2. Hallo Valerie,

    trés chic! Dein Outfit sieht super aus!

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag weiß im Sommer unheimlich gerne :) leider dauert es immer lange bis ich etwas Farbe am Körper habe und nicht komplett weiß rumlaufe :)

    AntwortenLöschen
  4. supersüsse kombi. das passt alles sehr schön zusammen. likey! :)

    AntwortenLöschen
  5. würde ich dir glatt aus dem Schrank klauen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ihre Outfit-Fotos - "Eleganz ohne laut zu werden", eine Ähnlichkeit zu "InStyle" Pics - "Unsere Empfehlung..." :)Danke und hier kommt die Mut etwas neues ins Büro anzuziehen:)

    Chantal

    AntwortenLöschen