Samstag, 28. Juli 2012

Today's Outfit - himmelblau

Was für ein Wetter... am liebsten wäre ich gestern nur im dünnen Hemdchen rumgelaufen, so heiß war es. Aber so konnte ich ja nicht in die Stadt gehen.

Zum neuen CHANEL Sky Line hatte ich einen weißen Rock und ein taubenblaues T-Shirt aus dem Schrank gezogen...


... viel mehr braucht man auch nicht bei dem auffälligen Metallic-Lack!


Andererseits habe ich ein Seidentuch, das farblich hervorragend passen würde, aber das konnte ich bei dem Wetter höchstens an die Handtasche binden!


Rock: HUGO | T-Shirt: Herrlicher | Schuhe: Sergio Rossi
Nagellack: CHANEL Blue Sky | Tuch: HERMÈS

Kommentare:

  1. Hallo Valerie,

    ich mag dein Outfit sehr gerne leiden - zumal ich solche taubenblauen Sachen auch liebe!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schön dich zu sehen ;o)

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich habe lange überlegt, aber inspiriert durch ein paar andere Blogs habe ich entschieden, dass es viel schöner ist, wenn man zu einem Blog ein Gesicht hat!

      Das Foto oben rechts stammt von einem Fotoshooting bei Douglas im November 2011.

      Liebste Grüße
      Valerie

      Löschen
    2. ich habe mich auch gefreut dich zu sehen ;-)

      falls ich es noch nicht gesagt habe....

      Löschen
  2. Wunderschönes Outfit, einfach perfekt abgestimmt! LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit! Das Muster gefällt mir super!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. das carée passt echt super zum lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist ja wirklich perfekt zu dem Lack! Und die Schuhe auch, toll ausgesucht! :)

    Liebste Grüße!! :***

    AntwortenLöschen
  6. Hach! toll! und deine Schuhe...die mag ich auch.
    Und das Caree ist so schick :)
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. na der lack passt ja wirklich perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll! Schlicht und hübsch! Den Nagellack mag ich leider gar nicht.
    Was ist das denn für eine tolle Kette??

    AntwortenLöschen
  9. no name, ich kaufe sowas immer im Vorbeigehen in Boutiquen oder Pafümerien, kosten meist unter 20 EUR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Dann muss ich da wohl öfter mal nen Blick riskieren!

      Löschen
  10. blue sky ist wirklich eine ganz ganz tolle farbe und passt einfach super zu dem outfit!

    liebe grüsse yvonne
    ps: sehr schöner, symphatischer blog! <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Du solltest wirklich mehr Outfit Posts schreiben. Sieht richtig schön aus...und toll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach schön bzw. einfach und schön! Edel, sehr edel.

    Chantal

    AntwortenLöschen