Montag, 30. Juli 2012

Valeries Garten im Juli - Hortensien

Hier folgt Juligarten Teil 2 ;-).

Diesmal habe ich die Hortensien en détail fotografiert...





Bald ist das Vogelhäuschen zugewachsen...


Die ganze Pracht - direkt neben unserer Terrasse...


Geranium (Storchschnabel)


Die Herbsthimbeere (Autumn Bliss) braucht noch eine Weile...


Sehr vielversprechend aber meine Brombeeren - nur noch ein paar Tage bis zur Ernte...

Kommentare:

  1. Ich liebe Hortensien und habe auch ein paar im Garten :). Viel Spaß beim Beeren ernten, die sehen wirklich lecker aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eine hortensie! bäääh. haha. ;D die will diesen sommer aber nicht blühen, weil ich sie im letzten herbst abgeschnitten habe. *schäm* ich bin so unwissend meine mum war ganz schockiert. jetzt macht sie nur grüne, grosse blätter. davon aber vieeele. im nächsten jahr sollte sie dann wieder blühen. ansonsten komm doch bitte mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  3. Brombeeren, wie lecker :) Wundervolle Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeeeeebe Hortensien! Deine sehen wirklich sensationell aus!
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. die hortensien sind echt schön <3

    AntwortenLöschen