Sonntag, 29. Juli 2012

Valeries Garten im Juli - Rosen

Bevor der Juli rum ist zeige ich Euch diesmal ein paar Detailfotos von meinen Rosen.

Ich könnte den ganzen Tag Rosenfotos schießen...

Edelrose Focus

Edelrose Biedermeier Garten


Edelrose Polarstern

Englische Rose Graham Thomas

Edelrose Ashram

Historische Rose Ferdinand Pichard

Dies ist zwar keine Rose, aber immerhin Roseneibisch...

Kommentare:

  1. Wow, wie viele verschiedene Rosen du hast und die sehen alle so schön aus! Die letzte Rose gefällt mir sehr gut, tolle "Färbung" <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das sind noch lange nicht alle... aber durch den vielen Regen der letzten Wochen waren die meisten ganz schön mitgenommen...

      Nach und nach zeige ich noch mehr!

      Löschen
  2. Ich könnte den ganzen Tag Rosen anschauen... wunderschön sind Deine Rosen und traumhaft fotografiert. LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. boah wundeschön! ich liebe rosen. meine mama ist auch so eine passionierte gärtnerin und die wunderschönen rosen erinnern mich jetzt gerade daran. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen! Was für himmlische Rosen...Die Ferdinand Pichard-Rose gefällt mir am allerbesten! :) Du hast echt einen tollen Garten! <3

    Ganz viele liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! ich mag blumen auch sehr gerne (obwohl ich leider keinen grünen daumen habe :( ) glg aus wien

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle Aufnahmen! Grandios!
    Liebste Grüße :****

    AntwortenLöschen