Freitag, 17. August 2012

CHANEL - 529 Graphite

Bevor ich mir gleich Frenzy oder Suspicious oder Vertigo auf die Nägel pinsle, möchte ich Euch noch den GRAPHITE zeigen und ans Herz legen - wunderschön!

Er durfte mit in das Urlaubstäschchen... ich hatte glatt 20 Minuten vor meinem Regal gestanden, um Lacke auszuwählen, das darf man keinem erzählen... völlig plemplem *kopfschüttel*

Ausgewählt hatte ich auch diesen Lack nach der Maßgabe, welcher in der Sonne schön funkelt. Und Graphite hat alle meine Erwartungen übertroffen: Was für ein traumhaft schöner Lack!!!

In der Realität sieht er wesentlich schöner aus als auf den Bildern. Er kommt in jedem Fall in meine TOP 10!





Kommentare:

  1. Ohh, ich habe lange lange überlegt, ob ich mir den kaufen soll und mich gegen ihn und für Peridot entscheiden. Leider finde ich Peridot auf den Nägeln echt potthässlich...hätte ich mal den genommen.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. urgs... Peridot ist auch so ein Fall... wunderschön in der Flasche, aber auf meinen Nägeln... grenzwertig...

      Löschen
  2. Ohh ich liebe Graphite! Es ist mein alller allerliebster Nagellack den ich besitze! Habe mir gleich noch ein zweites Fläschchen mitgenommen als Backup sozusagen ;) nicht das DER mal leer geht ;) - ebenso plemplem ;D
    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht plemplem...ich hatte auch Backups für meine Lieblingslacke angelegt, mittlerweile habe ich sie aber verschenkt, weil ich so viel Lack besitze, dass er wahrscheinlich bis an mein Lebensende reicht.

      Und falls wirklich mal ein Lieblingslack leer sein sollte, wird der schon irgendwie wieder aufzutreiben sein...

      Löschen
  3. Oh ja, Graphite ist wirklich ein Traum! Ich liebe ihn auch total und du hast mir gerade Lust gemacht, ihn mal wieder zu lackieren! :DD

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa! Der funkelt wie ein Sternenhimmel. Mir persönlich wars doch zuviel des Guten und ich hab ihn letztes Jahr gleich wieder auf Ebay versteigert. Da hat er wenigstens ein neues Frauchen gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert an Weihnachten? Sehr schön aber sehr grob-glitzerig ...
    War Ratz-Fazt im letzten Herbst ausverkauft.
    Ich gehöre zu den unentschlossenen...
    Outfit und Anlass? Viellicht zu einem etwas schwerem Konzent...wenn die meisten "Schwarz" tragen. Fehlt das Tragebild, deswegen unentschlossen...

    Chantal

    AntwortenLöschen