Freitag, 17. August 2012

CHANEL - 559 Frenzy

Für diesen Lack wird man sicherlich nicht zum Krawattenmörder werden... hier scheiden sich die Geister.

Man muss sich an den Lack gewöhnen, weil er so anders ist als alle anderen, die man kennt. Mein Herz hat er aber schon erobert, denn ich finde ihn edel und elegant, so ähnlich wie Chanel 565 Beige, aber eben in der grau-lila-Variante... auch greige genannt.

Zusätzlich zu seinem eleganten Touch ist er sehr ungewöhnlich, und das ist für mich eine geniale Kombination. Aber... das muss jeder für sich selbst entscheiden, vielen wird er sicher nicht gefallen.


bei Tageslicht


mit Blitzlicht


im Vergleich

aber am ehesten kommt er noch Demure Vixen von Essie nahe, ist nur viel heller und ohne diesen Schimmer



Für mich aber ein klares JA!




Kommentare:

  1. ich freue mich schon auf ihn! :-) aber warum hast du ihn schon und meine parfümerie mich noch nicht angerufen hat? hmmmm

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn ausgesprochen elegant, habe zuuufällig einen Rock in genau der Farbe, hrmpf. Mal sehen, wann - ich meine ob - *räusper* ich zuschlage...

    Liebe Valerie, ich habe dich übrigens getaggt, zu dem Thema "Künstliche Wimpern", schau doch bitte mal hier: :-)

    http://luxusfeechen.blogspot.de/2012/08/tag-kunstliche-wimpern-fake-lashes.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Haben haben haben haben haben will!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv: JA!

    Ich warte schon ungeduldig drauf...

    AntwortenLöschen
  5. Ich stand gestern vor dem Lack und er gefiel mir (in der Flasche) gar nicht... und jetzt seh ich deine Fotos und finde ihn auf einmal gar nicht mehr so schlecht...ahhh hilfe :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn wirklich große klasse - er sieht auch fantastisch an dir aus! ♥ Ich kann es kaum noch erwarten, ihn selbst auszuprobieren. Die Farbe ist wirklich einzigartig! :D

    Ganz liebe Grüße!! :*****

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag diese Farbe sehr!!!! ...werde ihn mir aber nicht kaufen, da ich vor kurzem einen ziemlich ähnlch aussehenden hellgrauen Essie Lack namens "Master Plan" gekauft habe. Den trage ich gerade sehr oft.
    Liebe Grüsse
    antje

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh ich weiß noch nicht.......aber die Länge deiner Nägel finde ich wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde ihn auf jeden Fall mal lackieren und bin jetzt schon sehr angetan von der Farbe, steht dir :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. er steht auf meiner wishlist..finde ihn wahnsinnig toll :) vielen dank fürs vorstellen und vergleichen...u sehr schön sieht er auf deinen nägeln aus

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Graue Eminenz - fast unsichtbar aber sehr bleibend, edel und einmalig.
    Nach langer Suche und langem Erproben gekauft...
    Irgenwie mein Liebling, nach Dior Incognito...aber edler, mehr grau, als lila.
    Der erste "möchte gern nude Ton sein" von Chanel ohne gelben/braunen Stich...(?!-think)

    Kommt nah an OPI "Tickle my France"...-...meine Ansicht.

    Chantal

    AntwortenLöschen
  12. P.S. aber nur nah...muss übermorgen beide in Ruhe beim Tagesllicht anschauen...

    AntwortenLöschen