Montag, 20. August 2012

CHANEL - 561 Suspicious

Auf den habt Ihr schon gewartet, oder?

Der Dritte im Bunde der CHANEL Herbstkollektion ist ein himbeerfarbener Rotton, der genau für mich gemacht wurde! Ich liebe ihn!





Als ich ihn zum ersten Mal sah, dachte ich spontan, das ist APRIL in heller.



HIMBEERFARBEN! Und nein, ich habe am Daumen nicht mit Lack gekleckert... das ist Saft vom Pflücken der Himbeeren...



Eine klare Kaufempfehlung für diesen Lack, der sich direkt in meine TOP 10 katapultiert hat!


Wenn ich die Bilder so noch einmal anschaue, meine ich, dass Suspicious ein wenig blaustichiger ist als auf den Fotos rüberkommt.

In meinem Lackregal ist er jedenfalls in der pinken Reihe einsortiert zwischen April und Tentation.

Kommentare:

  1. Haben will! Irgendwie hat mich der Lack bisher ziemlich kalt gelassen, aber jetzt, wo ich ihn so sehe...

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schöner Rotton, sehr jugendlich! Aber ich bin einfach kein Fan von roten Nägeln bei mir selbst, eigentlich sehr schade, bei anderen gefällt es mir immer so gut, aber ich fühle mich damit nicht richtig wohl... An den Füßen hingegen trage ich sehr gerne Rottöne!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Fußnägeln hatte ich APRIL, dazu passte der SUSPICIOUS auf den Fingernägeln wunderbar!

      Löschen
  3. da ich tentation habe, trommelwirbel bitte, habe ich tatsächlich auf diesen hier verzichtet. ob ich es bereue? bestimmt irgendwann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den fand ich von den Pressebildern her bis jetzt am unspannendsten, aber bei dir gefällt er mir richtig super! ♥ *freu*

    Ganz, ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir die Farbe ganz anders vorgestellt, sieht aber sehr schön aus! Trotzdem landet der Nangellack bei mir mit Vertigo zusammen auf Platz 2/3, am besten gefällt mir immer noch Frenzy :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. ❤❤oh ja! Ein Must Have!
    Wundervolle Farbe ❤❤
    Liebste Grüße & bussi

    AntwortenLöschen