Freitag, 31. August 2012

CHANEL Fashion's Night Out Update

Wuuuuuuaaaaaahhhhhhhhh! Jiiiiiiiiiippppppiiiiiiiiiieeeeeeehhhhhh!

Gerade habe ich wieder einmal dem CHANEL-Gott und meinem Bruder gedankt, dass er in Kalifornien lebt! Mein Bruder, nicht der CHANEL-Gott. Obwohl... ich glaube, der CHANEL-Gott lebt auch in Kalifornien, oder wenigstens in den USA.

Die Twin Set-Lacke Provocation, Infidèle, Délicatesse zur Fashion's Night Out sind nämlich als pre-order auf chanel.com zu bestellen. Ich bin ganz hin und weg. 

Jetzt kann ich mich gelassen zurücklehnen und muss mich nirgendwo in die Schlange stellen, wobei die Lacke in Düsseldorf ja sowieso nicht zu haben sind, nur in Berlin.

Und ich freue mich um so mehr auf Weihnachten, wenn der nächste Kurier fliegt und mir meine Lacke aus dem US-Lager bringt...




Und schaut mal, auch Sky Line kann man in den USA gaaaaanz einfach im Web bestellen... tztztz...

Kommentare:

  1. OMG!
    Ich hatte schon vor nach Berlin zu fahren :P
    Jetzt laufen gerade bei mir die Telefone heiß um jemanden zu finden der in den Staaten wohnt und mir diese tollen Lacke besorgen kann!!!
    Leider ist gestern die letzte Freundin aus ihrem Au-pairaufenthalt wieder zurück gekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH :)))))))))))))))))
    Du Glückspilz! Ich weiß noch nicht was ich mache...ich will eh nur 2 haben...
    Liebste Grüße & dicker knutscha!


    P.S Mach bei red friday mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karo, Ich habe vorbestellt und versuche noch ein weiteres Set zu ordern. Wenn es klappt, könntest du es haben... Ich schreib dich an (hatte dich damals wegen der Revlon Lip Butters angemailt). Liebe Grüße von Alexa

      Löschen
    2. Ich habe dir schon geschrieben :)
      Das ist ja lieb ;)
      Meine BESTE Freundin little miss polish hat an mich gedacht lalala :)
      Was für eine nette Überraschung!
      Liebsten Dank <3

      Löschen
    3. :-) na klar doch!

      Löschen
  3. Daaaaanke für den Tipp, das habe ich noch nicht gesehen! Meine US Freundin bestellt mir zwei Sets! Ich kann es kaum erwarten.... :-) schönes WE! SuperMaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich kontrolliere regelmäßig die chanel.com Website. Da gibt es immer mal wieder Überraschungen...

      Löschen
    2. Das war perfekt! Ich habe meine CA-Girls aktiviert und die haben für mich 4 Sets geordert. Hoffentlichbklappt alles und sie sind nicht so lange unterwegs.

      Löschen
    3. 4 Sets?
      Ui, sind die alle schon versprochen?

      Löschen
    4. Eins für mich, eins für meine Freundin :-)

      Löschen
    5. Dann bleiben ja 2 noch übrig, oder 2x Lacke & 2x Lippis?
      Weil ich hätte die auch sooo gerne :(

      Löschen
    6. Ich kann das verstehen, als Chanelsüchtige in allen Variationen. Schauen wir mal!

      Löschen
  4. Immer diese Amerikaner :D. ich glaube die Nagellacke und Lippies kann man sogar Online getrennt kaufen, oder?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Waaaah! Ich brauche echt ne Shopping-Connection dort! 'Tausche Gummibärchen und Nutella gegen Chanel Nagellacke!' Ob ich damit jemanden finde?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gummibärchen und Nutella können die Amis bei Trader Joes kaufen... Mach einen anderen Vorschlag :-)

      Löschen
  6. Ü-Eier, Milka Schokolade, ...

    Oder was immer mein Shopping-Partner gerne aus Deutschland hätte! Hach, das wäre toll!

    Die Dior Lacke Shadow, Poison und Orchid gibt's da auch einfach so!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Gut, dann aber das Dänische!

      Löschen
    2. Ich wüsste was zum Tauschen: HARIBO Balla Balla gibt es nicht, trotz Trader Joe. Das bringe ich dann immer kiloweise mit nach California, alle sind ganz wild drauf...

      Löschen
    3. Ach, die wären blöd Balla Balla gegen Chanellacke zu tauschen. Da müsstest du einen Container voll schicken :-)

      Löschen
  8. Und es gibt sie ohne die Lippenstifte. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es sie in Deutschland nur als Set MIT Lippenstift geben wird. Jetzt übertreiben sie aber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Vogue selbst stand aber extra, dass es sie auch einzeln gibt. Also ohne Lippenstift...

      Lassen wir uns mal überraschen!

      Löschen
    2. Meine US-Mutter ordert mir zwei Sets... Bald wissen wir mehr!

      Löschen
  9. Sehr hübsche Lacke..aber keine Chace ;)

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen