Donnerstag, 30. August 2012

CHANEL Orangevergleich

Meine liebe Leserin Chantal bat mich kürzlich um einen Orangevergleich. Ich kann dienen mit

Holiday, Distraction, Miami Peach, Orange Fizz, Orange Blossom und June.



Außer Holiday und June sind die restlichen Orangetöne ziemlich ähnlich, wobei Orange Fizz sehr cremig ist und Miami Peach ziemlich transparent (man braucht einige Schichten für volle Deckung). Distraction und Orange Blossom haben feinen Schimmer.




Mein Liebling unter diesen zur Zeit: Orange Blossom. Aber entgegen früherer Meinung, dass ich keine Orangetöne auf meinen Nägeln mag, liebe ich sie mittlerweile alle.

Distraction, Holiday und June sind im Standardsortiment, alle anderen nur - wenn man Glück hat - auf ebay zu haben. Deshalb ist Miami Peach auch nicht mehr voll: Ich hatte ihn als angebrochenes Fläschchen auf ebay geschossen...

Kommentare:

  1. Meine Liebe! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. : ) Almost 50 shades of orange... würde ich sagen. Mach das doch auch mal mit den anderen Farbrichtungen. Und wie wärs mal mit der perfekten Handtaschen-Nagellackkombination?! Würde sich doch auch anbieten.
    XO
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und ich hätte noch eine Idee: Zu jedem Carré den passenden Lack...oder umgekehrt...

      Löschen
  2. Alle sind toll! Orange Fizz mag ich am liebsten! Aber du weiß es...orange Woche hatte ich auch mal und orange Nägel mag ich sehr <3
    Liebste Grüße & einen schönen Tag <3
    bussssssssi

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze keinen dieser Lacke, aber von den Swatches gefallen mir Holiday und Orange Blossom am besten :3. Sehr schöner Vergleich!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Zeigen! Klasse Vergleich!

    Holiday ist ein Tick zu laut und June zu leise ?! (think)
    Zum Holiday gehören Mut und/oder Ferien :) Die restlichen sind einfach herrlich!
    Tragbar im Sommer und im Winter, ins Büro und ins Grüne.
    Die Favoriten wären: Distraction + Orange Blossom --> ein feiner Schimmer, verleiht den Händen etwas flottes ?! Miami Peach ist zu dünnflüssig --> etwas stressiger beim Auftragen ?!

    Schlaflos in dieser Nacht nach diesen herrlichen Swatchen :)

    Chantal

    AntwortenLöschen