Mittwoch, 15. August 2012

CHANEL - 511 Pearl Drop

Pearl Drop, ein weißer Lack mit goldenem Schimmer... den hatte ich extra mit in den Urlaub genommen, denn in der Sonne, dachte ich, sieht er bestimmt besser aus.

Wird sicherlich kein Favorit, aber in der Sonne schimmert er tatsächlich sehr schön. Und er lässt sich einigermaßen streifenfrei auftragen, was man von einem anderen weißen Kollegen nicht gerade behaupten kann.

Allerdings hätte er eine dritte Schicht vertragen können.




Kommentare:

  1. Schimmert sehr hübsch und sieht auf jeden Fall edel aus! Aber Attraction gefällt mir besser :D

    Liebste Grüße! :****

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den sehr! Sieht so edel & gepflegt aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön :)! aber ich mag den gelben Schimmer nicht.

    Chantal

    AntwortenLöschen