Dienstag, 28. August 2012

DIOR St. Tropez

Hier kommt der noch Nagellack zum Einschulungsoutfit. 

Und - oops - erst beim Einstellen der Bilder sah ich, dass der Lack eine zweite Schicht hätte vertragen können! Egal. In Natura reichte eine Schicht völlig aus.

Mittlerweile stelle ich fest, dass ich zwar zur Abwechslung gern einen "bunten" Lack trage, aber eigentlich sind mir die edlen, eleganten Farben wie Rot, Nude oder auch die dunklen Töne doch irgendwie lieber. 

Aber - manchmal darf es eben auch Türkis sein. Wo ich doch extra ein Shirt dazu gekauft habe...








Kommentare:

  1. der dior gefällt mir besser und gut! (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sommerfarbe und du hast so schöne Nägel...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön, klar, kräftig und intensiv, aber nicht giftig und weckt positive Assoziationen an Meer, Frische, Himmel...

    Ich habe den Nagellack mehrmals beim Douglas getestet, aber Türkis ist eine anspruchsvolle Farbe, die mir leider nicht steht.

    Chantal

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus, schön frisch und sommerlich! Ich bin leider immer viel zu "unmutig" was Lackfarben betrifft, ich bin ja schon ganz stolz dass ich mich letzte Woche endlich mal an einen schimmernden herangetraut habe! Leider stört mich an solchen Lackfarben nämlich immer, dass ich mir dann schon Tage im Voraus überlegen muss, was ich dann anziehen kann, weil ja, da bin ich dann perfektionistisch, lila Lack mit was rotem geht nicht.
    Aber wenn es perfekt zusammenpasst wie mit deinem Shirt, dann ist es natürlich perfekt!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  5. Also du kennst mich...und Karo liebst Türkis!
    Den liebe ich sooooo sehr!
    eine gaaanz tolle Farbe und...ohne Schimmer! Mal was ganz feines :)
    Liebste grüße
    Bussi :********

    AntwortenLöschen