Donnerstag, 16. August 2012

New in

Schon lange angeschmachtet im Internet, denn in USA sind die drei CHANEL Herbstlacke schon wochenlang im Verkauf. Und gestern bekam ich den erlösenden Anruf der Parfümerie meines Vertrauens.

Frei nach Hitchcock... voilà: Frenzy, Suspicious und Vertigo


Und Ihr? Braucht Ihr die CHANEL Herbst-Kollektion auch?

Kommentare:

  1. *Kreisch!!* Du hast die Lacke schon! :DD Wunderschöne Farben - ich wünsche mir die Kollektion zum Geburtstag ;D Freu mich riesig auf die swatches! ♥

    Ganz liebe Grüße! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So'n Mist, habe mir vorgestern die Nägel ganz kurz geschnitten... wollte mal wieder eine gesunde Basis schaffen, weil sie doch wieder ein wenig gesplittert waren!

      Soll ich die neuen Lacke trotzdem zeigen? Bin so unschlüssig!

      Löschen
  2. Oh jaaaaaaaaaaaaaa! Alle 3! Meine Nägel sind auch mega kurz und...egal! werde auch lackieren!
    zeig auch! Bitte! habe besuch und komme zum gar nichts ;D
    bussi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nur Vertigo, will aber ihn erstmal live gesehen haben.
    Frenzy sieht auch hübsch aus, aber eben ein grau pastell - super fürs Büro und vermutlich langweilig auf den Nägeln. Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Bin auf deine Meinung gespannt !!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vertigo sieht sehr verdächtig nach 'brauchen' aus :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. und da hätte ich die antwort! unfassbar! was habe ich verbrochen? warum läßt mich meine parfümerie so lange warten? das ist doch folter! *mimimimi*

    AntwortenLöschen