Sonntag, 12. August 2012

Tag: 117 bottles

Schnell will ich mal einen Tag abarbeiten, den mir Bags are forever hat zukommen lassen. Da mache ich doch immer gern mit... jetzt weiß ich nämlich auch, wieviele Lacke ich gerade besitze.

Es sind 117 Fläschchen:

88 x Chanel, 16 x Dior, 2 x Estée Lauder, 4 x Opi Mini, 3 x Essie, 2 x Zoya, 1 x Catrice und 1 x Nubar.


P.S. Eigentlich sind es schon ein paar mehr, denn ich habe noch Chanelis in meinem USA-Lager. Die rechne ich aber erst dazu, wenn sie bei mir sind - zu Weihnachten, wenn der nächste Kurier zurückkommt ;-)

Ich gebe diesen Tag weiter an Mila und Mia!

Kommentare:

  1. Was für eine Sammlung!! :D Wunderschöne Lacke hast du und das Regal sieht absolut traumhaft aus! Vielen Dank für's taggen, ich mache natürlich gerne mit! :D

    Ganz, ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Bild! Das sind wirklich tolle, tolle Lacke!
    *sabber*
    Liebste grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. da werde ich ganz neidisch! riva und sky line sind bestimmt auch dabei, oder?

    AntwortenLöschen
  4. ui...deine sammlung wird ja immer groesser...glueckwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Puzzle ohne Ende und Kaleidoskop von Farben!
    Welche OPI haben die Ehre in diesem Regal zu stehen?

    Chantal

    AntwortenLöschen