Mittwoch, 8. August 2012

Texel-Impressionen

Wir sind zurück von unserem alljährlichen Texel-Urlaub. Seit fünf Jahren treffen wir uns dort mit zwei befreundeten Familien; zusammen sind wir dann sechs Erwachsene und zehn Kinder.

Hier ein paar Impressionen, wobei ich die beiden ersten Fotos von unserem Freund gemopst habe. DANKE, Micha.

Der Leuchtturm in De Cocksdorp
 

Überfüllte Strände? Fehlanzeige...


Strandhäuschen zum Umziehen oder um das ganze Strandgerödel aufzubewahren...


Mein Lieblingsbild... nicht retuschiert! Das Licht war einfach so... und die Schafe ganz nackig...


Endlose Wiesen und Weizenfelder...


Dünen in der Abendsonne...


und immer wieder wunderbare Sonnenuntergänge...


Kommentare:

  1. Hallo Valerie,

    *schmelz

    Diesen Sommer waren wir leider nicht auf Texel aber Ostern durften wir dort eine schöne Woche verbringen! Wir lieben Texel - sooo schön! Deine Bilder (und auch die von deinen Bekannten) sind traumhaft schön! Der Leuchtturm ist der Hammer! Ostern waren dort etliche Strandfahrzeuge die um uns rumgefahren sind während wir gefühlte Stunden bis ans Wasser gelaufen sind - die Kinder haben es geliebt!

    Hab gerade noch deine Juliblütenpracht bewunderst - ein Traum - insbesondere die üppigen Hortensien neben der Terrasse!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ❤❤❤oh Gott,wie herrlich ... So was brauche ich auch!
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Texel gefällt mir auch - wenn da nur nicht immer diese elende Warterei an der Fähre wäre....

    Schöne Fotos!!

    LG
    G*****

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja toll aus! erinnert mich grad ein bisschen an sylt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sind wirklich wudnerschön geworden! Einfach toll!! Und übrigens: Super schöner header! :D

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir immer besser. da werde ich auch mal hinfahren!

    AntwortenLöschen