Donnerstag, 23. August 2012

Today's Outfit - Einschulung

Hurra! Kein Kindergarten mehr - jetzt haben wir drei Schulkinder: Heute wurde unsere Jüngste eingeschult.

Für meine Begriffe sehr mutig trug ich zu einem nudefarbenen Spitzenrock ein türkisfarbenes Shirt, denn normalerweise kombiniere ich eher Ton in Ton.

Und eigentlich habe ich das Shirt auch nur gekauft, weil mir dazu ein türkisfarbener Nagellack vorschwebte, den ich im Auge hatte... Dior Saint Tropez.

Der wiederum passt super zum Shirt und ist entgegen meiner Befürchtungen auch ein ganzes Stück dunkler als der Nouvelle Vague von Chanel, denn ich muss ja nicht dieselbe Farbe von zwei Herstellern besitzen.

Und? Was sagt Ihr zum Outfit? Findet Ihr mich auch mutig?



Rock, Shirt, Strickjacke: ZARA | Schuhe: auch ZARA, aber aus dem letzen Jahr
Nagellack: DIOR Saint Tropez | Kette: Modeschmuck aus der örtlichen Parfümerie

Kommentare:

  1. Mi gefällt das Outfit sehr gut! Ganz nach meinem Geschmack...

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundershönes Outfit; genau so viel Farbe, dass es auffällt, aber das Auge bleibt entspannt - ein frischer und klarer Eyecatcher ohne Reizffekt...
    Und sieht sehr edel aus!

    Chantal

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valerie,

    ein wunderschönes Outfit und dann noch für so einen besonderen Tag! Ich finde diese Kombination wirklich sehr gelungen! Eurer Jüngsten und euch wünsche ich einen tollen Start in die Schule und dir - ja schon fast - ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    P.S. Würde mich auch freuen dich persönlich kennen zu lernen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt deine Kombination auch sehr gut und der Dior Nagellack Saint Tropez passt perfekt dazu ;3. Ich wünsche deinem jüngstem eine ganz schöne Schulzeit und viel Erfolg.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes edles Outfit :)
    Genial, zuerst den Nagellack kaufen und dazu ein passendes Outfit suchen!

    Für meinen persönlichen Farbgeschmack ist es jedoch eher eine dezente Farbkombination mit eher gedeckten Tönen - ich liebe kräftige Farben wie Orange, Pink, Grün, Lila zu Neutrals!! Manchmal sehr zum Schrecken meiner Kinder, die sich dann eine weniger farbenfrohe Mutter wünschen.....

    LG
    G*****

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Outfit sehr gut... Besonders das Türkis gefällt mir richtig gut, besonders auch wegen Saint-Tropez! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  7. Nicht mutig, sondern chick finde ich dich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsches Outfit und der Dior Lack passt wirklich perfekt dazu! Ich liebe ja Türkis sowieso und mit dem Lack hast du gewiss nichts verkehrt gemacht :D Die Schuhe sind übrigens echt Hammer *-*

    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zur Einschulung der Süßen! :***

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe! geillllllll <3
    Und dein outfit ist wirklich schön!
    liebste grüße
    bussi

    AntwortenLöschen