Freitag, 14. September 2012

CHANEL - 461 Blue Satin

Bevor ich Euch den letzten Lack aus der Les Jeans-Kollektion zeige, habe ich heute schnell BLUE SATIN übergepinselt, da ich nachmittags eine Verabredung hatte und keine Zeit zum Neulackieren.

Blue Satin wirkt fast schwarz, nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man, dass es ein ganz dunkles Blau ist.

Er ist einer meiner Lieblingslacke. Ich finde ihn eleganter als reines Schwarz.







Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll auf deinen Nägeln aus, wie ein elegantes Schwarz mit super schönem blauem Schimmer :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Der passt dir liebe Val!
    Sieht so schön dramatisch aus!
    Sexy :)
    hihi
    drückerchen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist neben Vendetta mein einziger Chanel-Lack und der hält bei mir auch nur an den Füssen. Die Farbe finde ich aber klasse!

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe.


    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. superschöne farbe! ich hab sie auch.
    Liebe Grüße,
    Lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen