Donnerstag, 27. September 2012

CHANEL - 469 Impérial

Sagte ich schon, dass ich den Herbst liebe?

Ich liebe jede Jahreszeit, denn jede hat ihre schönen Seiten. Und als ein Mensch, dessen Glas immer halb voll ist, sehe ich über die hässlichen Seiten einer Jahreszeit großzügig hinweg und freue mich auf die schönen Aspekte.

Als da wären im Herbst die bunten Blätter; Regen, der auf Dachfenster prasselt; heftige Stürme draußen, während ich es mir drinnen schön gemütlich machen kann, und natürlich die Herbstmode mit den typischen warmen Herbstfarben.

Womit ich nun beim eigentlichen Thema wäre. Es folgt ein wunderschöner Herbst-Nagellack, ein dunkles Schokoladenbraun: Impérial.









Kommentare:

  1. Das ist sehr, sehr schön! Würde jetzt gerne mal meinen Essie Lady Godiva zum Vergleich daneben halten, um zu sehen welcher von beiden brauner aussieht. Auf jeden Fall ist Schokoladenbraun eine DER Farben der Saison.
    Liebste Grüsse aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du toll gesagt! Mit deinen Worten sprichst Du mir aus der Seele!

    Und die Farbe ist perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen