Sonntag, 2. September 2012

CHANEL - 519 Rose Exubérant

Eigentlich liebe ich Pink. Aber dieser hier hat mich verwirrt. Er ist mir irgendwie zu grell auf den Nägeln.

Komisch eigentlich, denn er unterscheidet sich im Fläschchen gar nicht so wesentlich von seinen Farbgeschwistern.

Oder habe ich etwa meine Zuneigung zu pinken Lacken verloren? Ich werde das im Auge behalten.

Eine Schicht habe ich aufgetragen, besser wären aber doch zwei gewesen.






Wuahhh... meine Jüngste hat mit Nagellackentferner rumhantiert und die Schrift verwischt... grrrrrrrrr...



Kommentare:

  1. wir kommen langsam aber sicher dem herbst entgegen...vielleicht liegt es daran, dass dir pink im moment nicht soooo gefällt. ich mag rose exuberant total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Farbton voll und wenn die Sonne draußen scheint, dann findest du vielleicht auch zu pink zurück. Im Herbst sehe ich diese Farbe nämlich auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. also wenn du ihn loswerden willst.... *hust*

    AntwortenLöschen
  4. Ui..das nenn ich Pink! ;) Der sieh ja original aus wie Hubba Bubba Kaugummis..der wäre nichts für mich, glaube ich, aber dir steht er, finde ich :)

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  5. Irre ich mich, aber hat dieser Ton nicht einen warmen Stich?
    Für mich So ein PINK ist Urlaub zzgl. Rouge Allure 167 "Super"...
    Man kann auch mal in Herbst gut tragen, um die warmen Tage zurück zu holen...
    Ich wundere mich wie v'schwindet die Farbe von der Strasse, wenn es kühler wird...viel Braun, Khaki, Schwarz, staubiges Orange und müdes Gelb...
    Es ist September...

    Chantal

    AntwortenLöschen