Dienstag, 4. September 2012

CHANEL - 527 Nouvelle Vague

Dieser hier gefällt mir schon viel besser: Nouvelle Vague. Ein zartes Türkis mit leichtem Schimmer.

Man bekommt ihn immer wieder bei ebay, aber nur zu horrenden Preisen, wenn man nicht sehr viel Glück hat.






Kommentare:

  1. der ist sehr schön! hatte damals die wahl zwischen nouvelle vague, mistral und dem pinken (der name ist mir gerade entfallen ähm) war mein allererster chanel lack u ich hatte noch nicht die liebe für türkisfarbige lacke gehabt...also entschied ich mich für mistral...der natürlich auch sehr schön ist aber jetz ärgere ich mich ein wenig

    liebe grüße u dankeschön fürs zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. dieser hier läßt mein herz noch höher schlagen. aber riva ist für mich unschlagbar ;-)

    AntwortenLöschen
  3. .... dabei kommst du doch auch aus dem Rheinland - oder irre ich mich! Aber du hast recht - wir sind hier (Mittelrheintal) teilweise etwas weiter als in anderen Teilen Deutschlands!
    Dank dir noch für deine immer so lieben Kommentare und Wünsche - über die ich mich immer sehr freue! Du darfst mir nicht böse sein wenn ich bei den Nagellackpost nicht kommentiere aber Nagellack ist nicht so meine Welt ;o) - ich hoffe du kommst mich aber immer noch weiter besuchen ;o)

    Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Neben Riva ein Bestrenner im ocean-farbigen Bereich.
    Teuer und mutig...
    Ob die letze Coco Blue das auch mal schafft?

    Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den! Ich hoffe dass ich irgendwann einen backup haben kann. Der ist einfach soooo toll ❤
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. lala...auch den hab ich dir zu verdanken *freu :)

    AntwortenLöschen