Freitag, 21. September 2012

CHANEL - 617 Holiday

Es ist schon merkwürdig... früher mochte ich keine orangefarbenen Lacke, umso mehr dafür Pink. Kürzlich konnte ich kein Pink mehr auf den Nägeln sehen, dafür stehe ich momentan total auf Orange, und nun habe ich mich in diesen Lack verliebt: CHANEL Holiday.

Das ist ein wirklich heftiges und auffälliges Orange. Stimmt. Und ich habe es als Herbstfarbe für mich entdeckt, da ich heute meine Herbst-Kollektion zusammengestellt habe und neben den vielen Braun- und Beigetönen zur Abwechslung auch einen fröhlichen, bunten Lack brauche.






Kommentare:

  1. Oh, der ist aber wirklich schön.
    Übrigens pink kann ich auch nicht mehr sehen. Grade gestern habe ich eine ganze Menge pinker Lacke aussortiert.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen farbton! hast du schon deine herbstlacke vorgestellt? ich mache mir hier ja immer recht wenig gedanken. ich stehe jede vorher vor dem regal und frage mich "und nun?" ;-)

    bin immer noch nicht zu deinen gartenpost gekommen. es ist einfach zu stressig im moment :-(

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aufgetragen um einiges sehr viel schöner aus als im Fläschchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön für den Herbst und steht dir :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen