Mittwoch, 12. September 2012

CHANEL - Blue Rebel

Aus der Les Jeans Kollektion ist er der dunkelste... und mein Liebling.

Eine schöne Allround-Farbe, passt das ganze Jahr über. Den dritten im Bunde führe ich Euch demnächst auch noch vor.

Hier kommt aber erst einmal Blue Rebel. Und das Beste: Er ist im aktuellen Sortiment zu haben!






Kommentare:

  1. Das Dunkelblau sieht klasse aus und dein Putfit dazu hat mir sehr gut gefallen! Trotzdem habe ich mir Blue Boy gekauft :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir den Kinderschuh-Award verliehen http://nerus-welt.blogspot.de/2012/09/blogaward-sunshine-award-kinderschuh.html :3. LG

      Löschen
  2. mein liebling von den jeans lacken :)
    steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, den mag ich auch sehr! Im dunkler desto besser <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Blaue Nagellacke sind ja jetzt nicht so meins, aber dieser gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Dein Review und die tollen Swatches. Ich habe von den Les Jeans de Chanel bisher ja nurCoco Blue, aber das liegt auch vor allem daran, dass der Lack bei der zweiten Auflage wohl der einzige limitierte gewesen sein soll. Das dunkle Blau von Blue Rebel gefällt mir aber auch sehr, und ich kann mir gut vorstellen, dass Blue Rebel auch bald in meine Nagellack-Sammlung einzieht:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Farbe! Früher habe ich einen großen Bogen um blaue Nagellacke gemacht. Und dann kam Blue Rebel...

    AntwortenLöschen