Montag, 3. September 2012

CHANEL - Coco Blue

Ich habe in den Sommerferien viele noch nicht benutzte Nagellacke ausprobiert und auch fleißig Fotos gemacht.

Beim Posten war ich leider nicht so fleißig, und so schlummern noch viele Bilder auf meiner Festplatte, die ich nun nach und nach vorstellen werde, um meine Nagellack-Übersicht zu vervollständigen.

Bevor der Sommer vorbei ist, will ich Euch schnell noch die hellblauen Lacke vorführen. Ich beginne mit dem, der mir am wenigsten zugesagt hat: Coco Blue aus der Les Jeans-Kollektion von der Vogue Fashion's Night 2011.




Kommentare:

  1. Blau ist ja überhaupt nicht meine Farbe- das erinnert mich immer an meine Anfänge beim Schminken (blauen billigen Lidschatten überall auf dem Auge mit dem Finger :D ) aber als Coco Blue mich mit seinem 50% Schild angelächelt hat durfte er sofort mit- und mit Glitzer auf den Fingerspitzen sieht er richtig gut aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich liebe diese Farbe!!!! Ich hab ja eh am liebsten so richtig schöne und büroUNtaugliche Farben. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absoluter Liebling aus der Kollektion! Die Farbe passt super zu dem Tuch :D

    Ganz liebe Grüße! :***

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn ja traumhaft. aber ich trau mich nicht, die flasche zu öffnen. bekloppt? und wie!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ihn auch nicht! Irgendwie ist das ein Farbton, der mir auf Nägel so gar nicht gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja auch nicht alle blauen Lacke, aber Chanel Coco Blue finde ich sooooooooooooooo schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Jeans-Outfit am Freitag mit Hermes und Coco Blue...und ein weißes Hemd.

    Chantal

    AntwortenLöschen
  8. das ist der, den ich am wenigsten von den drei jeans lacken mag :)

    AntwortenLöschen